SGH-U900 Soul Themen-Wettbewerb!

  • Guten Tag.
    Habe gestern mein U900 bekommen und finde die bereitgestellten Themes aber etwas dürftig. Das hier gepostete vom SE finde ich sehr gut, funktioniert aber leider nicht bzw. nur das Hintergrundbild. Kennt jemand Seiten auf denen mehr Themen bereit gestellt werden?


    msam: Kannst du mir das von dir erstellte Thema mal senden?


    Darkside: wie hast du es geschafft das Everchanging-Theme komplett auf dem u900 zu nutzen? kann es nur als hintergrundbild verwenden. dann ist es aber nicht der hintergrund im menü und so.


    MfG

  • Wenn du dir mal die Anworten duchgelesen hättest wärst du schon viel schlauer!
    1. Sind die bereitgestellten Themen keinesweg dürftig, nur halt etwas stilvoller als der SE Kitsch, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache


    2. Themen auszutauschen ist nicht vorgesehen, ich habe allerdings schon einen Vorschlag diesbezüglich gemacht, der müsste halt nur mal getestet werden.
    ---> Post über deinen lesen!


    3. Um das Bild als Menühintergrund zu nutzen, einfahc in den Themeneditor gehen und einfachen oder erweitereten Themen-Editor nutzen. Dann hast du es auch im Menü als Hintergrund.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Wie lade ich sie aufs Handy??


    Hallo bin auch stolzer Besitzer eines SGH-U900. Meine rage ist wie bekomme ich die Themes auf das Handy geladen???


    Gruss monothon

  • Hallo..


    ich bin neu hier und finde das Everchanging Theme toll, nur schaff ich es nicht es auch im Menü als Hintergrundbild einzustellen (wie im Beitrag von Darkside)..es geht nur als normales Hintergrundbild. Mit dem Themen Editor hab ich es schon versucht, aber irgendwie taucht das everchanging da nirgendwo auf in den ordnern um es als bild einzustellen..hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. danke schonmal

  • Also nochmal für die, die nicht lesen könne oder wollen :p
    Themen können offiziell noch nicht auf das Mobiltelefon geladen werden oder von diesem exportiert werden.


    Un nochmal zum mitschreiben: Als Menühintergrundbild im Theme-Editor funktionieren nur GIF (dann natürlich nicht animiert, es wird dann das erste Bild des GIFs verwendet), JPEG, PNG und BMP, vllt. noch ein paar andere, sind aber die gängigsten.
    Also das zur Verfügung gestellte JPG Bild für den Themen Editor nutzen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!