Videotelefonie ueber Internet, nicht Telefon

• Hallo,
    weiss jemand einen Weg in dem man Videotelefonie uebers Internet machen kann, also nicht das telefon zu benutzen?
    Z.B. wie bei ICQ oder sowas, aber wie gesagt nicht ein Telefongespraech.

• Irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. dein Vorhaben nicht!?!??!

Spontan fällt mir aber das Stichwort Skype ein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja, stimmt. Genau so was. Aber mit skype muss der andere ja das auch haben, was ja ok ist. Nur nicht jeder hat es.
    Gibt es aber auch andere Software?

• Öhm...dumme Zwischenfrage: was hat das mit dem "Windows-Mobile"-Thread zu tun?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nun ja...da aber im Eingangsposting kein Gerät stand, war meine Verwunderung auch berechtigt ;)
    Wobei ich mich dennoch frage - wenn man ein Smartphone hat, welchen Sinn hat es dann, es nicht seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen?

Geht mich aber auch nix an :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Versteh ich nicht ganz. Das Forum heist doch Windows Mobile, oder?
    Wuerde man da Fragen reinstellen fuer symbian oder was anderes?
    Und, mein Geraet (tytnII) hat eine Kamera und wlan und einen schnellen Prozessor. Liegt doch nah sowas zu probieren, oder?

• Schon gut schon gut...

Aber (wie gesagt) ich hatte 1. keinen Hinweis auf dein Gerät gefunden und 2. kann das "normale" Windows (auf einem PC) auch Videotelefonie (z.B. über Skype. Daher kam mir die Frage in diesem Forum nur bedingt korrekt vor. Aber ihr habt ja Recht - ich sag ja auch schon gar nichts mehr...

• So, hab Skype installiert. Funktioniert, nur Skype fuer WM6 hat kein Video! Also ist das keine Antwort zur Frage.
    Haette noch jemand ein Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!