(sehr) günstiger Vertrag gesucht

  • Richtig erkannt.


    Das SE K850i ist aber auch schon eins Handys der oberen Preisklasse.


    Das wirst du schwerlich mit einem sehr günstigen Vertrag bekommen für wenig Zuzahlung bekommen.


    Vor allem, wenn der Vertrag auch noch gut nutzbar sein soll.


    Da würden sich z.B. der o2 inklusiv 50 ohne Handy anbieten. 5€ im Monat und 50 Frei-Minuten in alle Netze! Gesamtkosten: 120€ über die zwei Jahre...ist doch ok, oder?


    In dem Tarif folgende Handys zu einem Euro: SE W580i, SE K770i, Samsung U700 oder Samsung G600


    Siehe hier:
    http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    und hier:
    http://cgi.ebay.de/Samsung-U70…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?


    Gruß,


    Ostsol

  • hmmm das klingt schon ganz ordentlich. Mein Problem ist einfach, das der Vertrag über mein Vater laufen muss, da ich unter 18 bin - es kann also von mir aus ein Schubladenvertrag sein, allerdings muss es relativ durchsichtig sein und keine bösen Überraschungen bringen.
    Z.Zt. nutze ich eine klarmobil Karte und habe immer Rechnungen zwischen 2 und 5€, ich nutze das Handy also wirklich nur recht wenig, mir geht es mehr um das Gerät selbst und um die Funktionen ;)
    Aber K770i bzw. W580i wären von der Klasse her schon OK, von mir aus kann es auch ein K810i sein.
    Wichtig ist mir einfach eine einigermaßen brauchbare Kamera und MP3 Player.

  • Also unter 5€ wirds schwer...


    ...da fällt mir adhoc auch kein Anbieter ein, der das anbietet.


    Ok, den Vodafone KC sim WE oder ZH only gibts noch.


    4,95€ GG,


    WE=Weekendflat ins Festnetz und zu Vodafone, ZH=Zuhausebereich mit Festnetznummer


    http://cgi.ebay.de/Nur-4-95-mo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Da kosten W580i und K770i jeweils 29€. (Abzüglich 45€ über Stars/Payback, dazu bitte den ellenlangen Thread hier im Forum lesen. ;) )


    Also würde dich der Vertrag 118,80€ kosten, plus 29€ Kaufpreis, abzüglich der 45€ Stars. Wären Gesamtkosten von 102,80€.


    Gruß,


    Ostsol


    EDIT: Eigentlich gehört dieser Thread aber auch schon lange ins Werbeforum-->Unterforum: Vertragsanfragen. :)

  • Oder du nimmst das Angebot mit dem Samsung D900 aus dem Werbeforum, mit der Week-end flat, da entstehen nur die Kosten der Anschlussgebühr. Aber Vorsicht, ist ein Vertrag bei debitel, wo ja nicht alles astrein abläuft!

  • T-Mobile Geschäftskundenvertrag abschließen, Tarif BusinessSmart mit Handy (= 8,93 Euro / Monat inkl. Steuer)


    K810i gibts dazu für nur 5 Euro Kaufpreis.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    T-Mobile Geschäftskundenvertrag abschließen, Tarif BusinessSmart mit Handy (= 8,93 Euro / Monat inkl. Steuer)


    K810i gibts dazu für nur 5 Euro Kaufpreis.


    Dann lieber einen web'n'walk connect (GK) mit DayFlat für 5€ im Monat und ein SE W890i für 7,96€ einmaliger Zuzahlung! ;)

  • gut, ich fasse mal zusammen:
    entweder den o2 Vertrag mit 50 Freiminuten zu 5€ im Monat mit mittelmäßigem Handy, alternativ einen T-Mobile Vertrag zu ebenfalls 5€ im Monat, allerdings rel. schlechte Minutenpreise, also Schubladenvertrag.
    richtig so?


    Achso, ich lese gerade, dieser T-Mobile Vertrag ist ein reiner Datenvertrag, also Telefonieren nicht möglich? Die Handys sind aber Simlock frei oder?
    Und nohc eine Frage zum Nokia 6110 Navigator: entstehen bei der Navigation noch irgendwelche Kosten?


    und nochwas ^^
    ist bei dem O2 Vertrag Rufnummernmitnahme von klarmobil möglich? Wenn ja, funktioniert dann die klarmobil Karte auch noch oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!