(sehr) günstiger Vertrag gesucht

  • Hi
    ich nutze seit längerer Zeit eine Klarmobil Karte, und bin sehr zufrieden damit, meine Handyrechnungen kommen immer auf ~3-5€. Mein Problem ist allerdings, das ich bis jetzt das alte Siemens S65 meines Bruders genutzt habe, das ist nun aber kaputt.
    Gibt es einen günstigen Vertrag, von mir aus auch ein sogenannter Schubladenvertrag, wo es ein Handy ohne Simlock dazu gibt, und möglichst geringe Grundgebühr?
    Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot hier gestoßen http://www.eteleon.de/shop/ang…njaeger?virtual%5B0%5D=15 klingt eigentlich sehr verlockend, monatliche Fixkosten belaufen sich auf 4€.


    Kennt ihr ein ähnliches Angebot, bzw. ist das oben genannte empfehlenswert?



    MfG

  • Da kann man doch besser bei Amazon ein günstiges Handy kaufen, man hat keinen Vertrag an der Backe (den man wieder kündigen muß) und das Handy kann man mit jeder Karte nutzen.
    Also ich würde keinen Vertrag machen, nur um an ein Handy zu kommen!

  • Was für ein Handy möchtest du denn haben?


    Es gibt doch mittlerweile Geräte ab 30 Euro, die fürs Telefonieren und SMS schreiben absolut ausreichend sind.
    Wenn du den Vertrag nehmen würdest, zahlst du 4 Euro X 24 = 96 Euro und bekommst evtl. ein Handy mit Funktionen, die du nie und nimmer brauchst. ;)

  • also ich will auf jeden fall ein besseres Handy, von den Funktionen her im Bereich SE K800i o.Ä.
    Kamera wird benutzt, genauso MP3 Player etc.

  • such am besten die verträge wo man komplett kostenlos an das handy kommt.
    es gibt ja händler, die dir die komplette grundgebühr erstatten!


    --> werbeforum suchen

  • ich kenne mich halt wirklich nicht so gut aus in sachen Handys und Verträge, kann man pauschal irgendwelche Vermittler nennen, die das System mit der Auszahlung nutzen?

  • so, ich habe auf handytick.de einige nette Angebote gefunden, mit dem o2 Genion S von mobilcom Tarif. Wie sieht das aus, hat man mit dem Tarif wirklich keine monatlichen Fixkosten? Weil dann hätte ich meinen Traumvertrag gefunden. Keine 4 lästigen Schubladenverträge, sondern einen oredntlichen, den man auch nutzen kann + schönes Handy :)

  • Halt, halt.


    Der Genion S von mobilcom ist sicherlich der Genion S MIT Handy, richtig?


    Damit, wenn keine AG anfällt, 24x10€ Vertragskosten.


    Gib mal den Link zu dem von dir gemeinten Handy und klick bitte auch vor dem Verlinken den Tarif an, den du zu dem Handy willst, ok?


    Gruß,


    Ostso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!