2x SE T650i mit o2 Genion S Duo Rückkaufaktion !!! nur 20 mal verfügbar

  • Hi TT-User,



    Hier ein "Rückkauf" Angebot in Verbindung mit zwei o2 Genion S (montl. je 10,- € Grundgebühr inkl. Homezone)
    Bitte vorher Homezone Verfügbarkeit checken.



    hier ein paar Infos zum Tarif:


    pro Vertrag montl. Grundpreis: 10,- €
    Homezone inklusive
    Taktung : 60/10 Unterwegs
    Taktung : 60/60 Homezone


    Anschlusspreis von 25,- entfällt


    WIR HABEN DAS GANZE NUR 19 mal verfügbar !!!!!!
    Die Aktion ist gültig bis zum 30.05.08 oder bis auf Widerruf


    Eure Unterlagen müssen bis zum 30.05.08 15 Uhr bei uns eingehen.



    Und hier nun das Angebot:


    Ihr habt die möglichkeit zwei Sony Ericsson T650i (o2) in Verbindung mit zwei o2 Genion S für 0,- € Kaufpreis zubekommen, die zwei Handys können auf Wunsch von uns auch wieder zurück gekauft werden für einen Betrag von 500,- €.



    Ich denke mal das ich eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben muss falls doch noch fragen bezüglich der Rückkaufaktion sind schreibt mir bitte eine email oder PN


    WIR HABEN DAS GANZE NUR 19 mal verfügbar !!!!!!


    Bestellungen sind NUR per email tt-forum@av-markt.de möglich.Bitte angeben ob Ihr die Handys haben wollt oder ob wir Sie zurückkaufen sollen ?



    In der Bestellung bitte angeben was Ihr haben möchtet.
    Name / Anschrift dazuschreiben wir nehmen das ganze dann in unser Verkaufssystem (afterbuy) auf,
    und Ihr bekommt eine Email in der Ihr eure Bestellung noch mal bestätigt, dort nochmal über eure Daten schauen und diese
    eventuell ergänzen.bitte checkt eure Spamordner.
    Danach bekommt Ihr eine email mit dem Link zu den Vertagsunterlagen.


    Bitte sendet alle Auftragsseiten, AV-Anschreiben & Notwendige Kopien Eurer Unterlagen.
    Der Auftrag muss ausgefüllt bis spätestens 30.5.08 15.00 Uhr bei uns eintreffen.



    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Was ist das Besondere an dem Angebot? Ich will das ja nicht zerreden, aber Genion S mit Grundgebührerstattung machen eigentlich keinen Sinn. Auch wenn man hier 40 EUR "Gewinn" macht. Oder hab ich einen :gpaul: ?

  • Angenommen du würdest wirklich zwei Genion S haben wollen, dann hättest du zumindest schonmal 90€ gespart (im Vergleich zum Card s), da du um die AG rum kommst.


    Was ist besonders an dem Angebot?
    Kein anderer TT-Händler bietet es an! Freu dich doch einfach über die Vielfalt der Angebote. Muss ja nicht immer alles für einen selbst passen. ;)


    Bin mir aber sicher, dass er die 19 Pakete locker wegbekommt.

  • Ich habe das Angebot hier nie als besonderes hervorgehoben.


    Die Zeiten wo es de Playstation 3 60 GB für unter 100 Euro Fixkosten gab sind leider vorbei... :)


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Ich habe das Angebot hier nie als besonderes hervorgehoben.


    Die Zeiten wo es de Playstation 3 60 GB für unter 100 Euro Fixkosten gab sind leider vorbei... :)


    Grüsse
    Markus



    Die Zeiten kommen hoffentlich wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Die Zeiten wo es de Playstation 3 60 GB für unter 100 Euro Fixkosten gab sind leider vorbei... :)


    Genau, denn die Playstation 60GB gibt es auch nicht mehr :D

  • Ja leider gibt es die 60er nicht mehr (Ich habe mir noch eine der letzten Modelle letztes Jahr Weihnachten bei uns geholt)

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Ich versteh es auch nicht, kann mal jemand bitte Licht ins Dunkel bringen?


    Man kann es zusätzlich als zinsfreien Kleinkredit über 500 EUR bei 24 Monaten Laufzeit betrachten, bei dem nur 480 EUR zurückgezahlt werden müssen. Schlage das mal ner Bank vor :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    du zumindest schonmal 90€ gespart (im Vergleich zum Card s)


    Wie kommst du auf 90€? Ich komme nur auf 70€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!