ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • Zitat

    Der C-SOMMER (15 Euro) gilt noch bis zum 15. August 2008.


    wofür ist es zu verwenden ,nur Versandkosten?Kann jeder der eine Paypalkonto hat benutzen?

    Gruß.
    Falco007

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    wofür ist es zu verwenden ,nur Versandkosten?Kann jeder der eine Paypalkonto hat benutzen?


    Lies dir doch einfach die Infos in diesem Thema hier dazu durch, dann weißt du Bescheid.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    momentan sind alle weg - der letzte am 27.06.08...


    Gruss


    Der "Sommer" Code für tommyhilfiger gilt auch noch..

  • diesen kann man allerdings nicht universal benutzen, sondern nur bei tommy... ;)


    daher ist nur der c-sommer aktuell - wenn die email adresse dazu freigeschaltet wurde...


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • C-RABATT38DE


    Hallo,


    hat schon jemand eine Erstattung für den C-RABATT38DE (10 Euro) erhalten ?


    Der Gutschein sollte ja im Nachhinein auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden auf Antrag.


    Gruss Thomas

  • Bis jetzt noch nicht. Dafür habe ich aber eine E-Mail erhalten, in der nach meiner Zufriedenheit gefragt wird.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Re: C-RABATT38DE



    vor ein paar Tagen ne MAil, dass ich die 10€ gutgeschrieben bekomme, wie scho am Tel. gesagt, nur is noch nix da

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    daher ist nur der c-sommer aktuell - wenn die email adresse dazu freigeschaltet wurde...


    Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kann


    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!