Asus P750 - Lautsprecher defekt Sammelthread

• Hallo,

sag mal wo her hast du die info das das Problem behoben sein soll?

Bei mir war die neuste Deutsche vom 28.02. drauf und die neue Radio.

Das Lautsprecher Problem ist aber immer noch da.

Was mich wundert ist das ein Datum vom Dezember drin steht, aber die selbe Versionsnummer 4.8.2.

Update habe ich "trotzdem" noch mal gemacht. Lautsprecher Problem ist nicht weg.

Woher hast Du die INfos? Vielleicht bekomme ich das ja doch noch hin!

Händlerbewertung sehr gut und Siegel waren alle versiegelt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Bei mir war die neuste Deutsche vom 28.02. drauf und die neue Radio.

Das kann gar eigentlich gar nicht sein, die gibt es erst seit 12. Mai, also gerade mal 2 Wochen... wundert mich schon dass Asus so fix die FW nachzieht.

Zitat

Was mich wundert ist das ein Datum vom Dezember drin steht, aber die selbe Versionsnummer 4.8.2.

Ist sie ja auch, seit dem gab es keine neue mehr und nein, die deutsche FW gab es nicht schon im Dez.

Zitat

Woher hast Du die INfos? Vielleicht bekomme ich das ja doch noch hin!

Aus zahlreichen Treads in zahlreichen Foren, teils englisch teils deutsch. Hier wird eh nur Desktruktives gepostet.

Jetzt muss ich aber doch mal doof Fragen: Laut deinem 1. Posting tritt der Fehler nach 15 min telefonieren auf und verschwindet dann wieder wenn das Gespräch beendet wurde um dann beim nächsten nach 15 min wieder aufzutauchen? Verstehe ich das richtig?

• Nein, es wir immer mehr, bis zur unhörbarkeit. Sofort leichtes kratzen, dann mehr, und nach 15 Minuten nichts mehr hörbar.

Die Version war in der Tat drauf. 4.8.2 und die neuste Radio Version auch. Das Gerät selbst habe ich am 23.05. erhalten.

Dann habe ich nochmals ein Update gemacht, auf die Radio Version. Und jetzt sogar nochmals die DE drüber.

Keine Besserung.

Beim Klingelt kratzt es schon, ist einfach nur ärgerlich.

MP3 Klingeltöne kommen ja vorne raus, kratzt/übersteuert sofort!

Ich bin wirklich nicht pinkelig, mit dem kleinen Kratzen am Anfang könnte ich mich noch anfreunden.

Aber es wird nichts.

Der Händler war jetzt aber Super drauf, nach längerem Asus Support anrufen, hat er sich entschieden, mir das Gerät gegen ein Hp 614C evtl. Touch Diamond (noch 2 Wochen Lieferzeit) auszutauschen.

Es kann ja sowei ich gelesen habe das selbe is auf die Frontkamera!

Ich denke damit kann ich leben, der Händler in Trier ist ganz nett und gut drauf!

Edit: Vom ersten Post: Der Händler sagt, wenn Asus einen neuen Verbaut, ist der nach 15 Min telefonieren auch wieder defekt!!!! So meint er das.

Meiner ist in der Tat nach längerem telenieren einfach nicht erträglich, vielleicht geht es mir dann auch einfach zu sehr auf den Sxxx!

• Sorry Handyfreak22, aber das was Du schreibst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

1. "Scheppert" bei defektem Lautsprecher das Gerät sofort und immer und zwar mit gleichbleibend schlechter Qualität

und

2. Hat mit dem Rücklautsprecher (aus dem die MP3-Wiedergabe z. B. des Media Players ohne Headset kommt) wirklich noch niemand Probleme gehabt.

Das was Du da schilderst hat definitiv andere Ursachen... ich tipp da mehr auf SW-Fehler und/oder kaputte MP3s. Tritt denn der Fehler auch bei einem "blankem" Gerät, also direkt nach einem Hardreset, auf? Auch mit MP3s die definitiv in Ordnung sind? Bei Midi-Dateien auch?

• Hey,

ich weiss es ist nett gemeint, aber ich glaube du liest nicht richtig.

DIe KLingeltöne, beim Klingeln, kommen bei mir Vorne und nicht hinten raus. UNd die MP3 sind nicht kaputt.

Über das Headset kann ich stunden telefonieren!

Ohne das Probleme auftreten oder auch Musik hören.

Das Gerät ist defekt! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Asus Verteidigst.

Des weiteren ist es bei mir so, wie bei anderem im Thread über das P750 kannst Du das nachlesen, da gibt es eine Person, dem ist der Lautsprecher ausgefallen, am nächsten Tag ging es wieder! Und bei Ihm war das 10-15 Minuten telefonieren der Lautsprecher wieder Tod und am nächsten Tag war wieder alles okay!

Es gibt da überhaupt nichts dran zu rütteln, meins ist defekt.

Und das ganz klar. Hardreset, keine Micro drin, nur Mailbox angerufen und mittlere Lautstärke und es kratzt.

Es kratzt konstant, von anfang an, nur ich habe das Gefühl, dass es nach paar Minuten schlimmer wird, was auch nicht verwunderlich ist, wenn der Lautsprecher wirklich defekt ist, dann tut Ihm das kratzen/übersteuern bestimmt nicht gut!

Hier der Thread

http://telefon-treff.de/showth…=lautsprecher#post2988011

Des weiteren fällt mir auf, dass Du alles kritisierst was andere schreiben, du warst ja der Meinung der Lautsprecher kann nicht wackeln.

Tja bei mir ist das auch so.

Und es kommt von da oben, ich habe auch wie andere alles abgeklebt. Und siehe da es wackelt.

Aber nein da kann ja nichts wackeln.

Scheinst entweder sehr pro Asus zu sein, oder Du arbeitest für Asus.

Denn mal eben Fotos vom inneren zu präsentieren hmmm alle achtung, nur umzubeweisen das da nichts wackelt???

Sorry, das muss nicht sein, wer googelet findet auch heute wieder berichte in Englischen Foren, dass bei denen der Lautsprecher defekt ist.

Aber seltsam jeder Hotline Mitarbeiter benutzt die selbe Ausrede wie Du, Firmware einspielen, und dann kein Lautsprecher Problem mehr!

Sehr seltsam!

Stimmt nicht!!!!!!!!!!!

Aber Du meinst lieber ich lüge und fertig! Alles klar, deswegen tauscht der Händler das dann jetzt auch aus, weil ich Lüge! Oder es nicht sein kein.

Sorry kommst bei mir auf die Ingnorierliste, weil Du den Thread hier mit deinem kann nicht sein, postivein geblubber über das P750 versaust.

Hier kommt nur Lautsprecher defekt rein!

Rest Off Topic!

• Darf ich Dich Megatroll mal zitieren:

Zitat

MP3 Klingeltöne kommen ja vorne raus, kratzt/übersteuert sofort!

Du schreibst absoluten Unsinn und dass ich auf deiner Ignoreliste sein darf freut mich sogar, so muss ich nicht noch mehr Unsinn von Dir lesen.
    Widersprich Dir nur weiter ständig wieder selbst und glaub anderen bloß nichts. Zerleg Doch deines selbst Du Megaklugscheißer und zeig mir was da wackelt, gerne mit Video. Bis dahin darfst Du auch auf meine Ignoreliste, tob Dich da aus. *plonk*

• Ich weiss nicht warum Du mich beschimpfst, aber scheinbar kannst Du es nicht war haben das mein Telefon defekt ist.

Du bist die ganze Zeit das Asus in höchstenformen bereit zu loben, so etwas fällt auf.

Es ist kein Unsinn. Du musst nur lesen können, das scheint schwer zu sein, führe Du in aller Ruhe dein Streitgespräch.

Du hast Recht, ich Lüge, das Telefon ist gar nicht defekt! Es kratz überhaupt nicht, ich habe mir das nur ausgedacht. Die anderen haben sich das auch nur ausgedacht, das bei denen nach 15 Minuten der Lautsprecher ausfällt und Tod ist, und am nächsten Tag wieder geht.

Richtig. Du sagst die Wahrheit und kritisierst in aller Ruhe deine Mitmenschen weil Du Recht hast.

Das Telefon kratzt nicht mehr nach einem Firmwareupdate und fertig.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein bald Funktionierendes Asus P750, in der Zeit nehme ich mein HP 614C und nein da kratzt nichts, weil ich ja mit WM nicht umgehen kann.

Bis dann

• Re: Asus P750 - Lautsprecher defekt Sammelthread

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!