juhu, ich auch!
Daten soeben abgeschickt.
Danke greem, danke TT.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juhu, ich auch!
Daten soeben abgeschickt.
Danke greem, danke TT.
Gruß, Simon
Obwohl ich vor diesem Post die Registrierung auf der Internetseite durchgeführt habe, habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen...
An welche Postanschrift geht mein Klageschreiben?
(Scherz... Wenn ich nicht unter "den Auserwählten" bin, ist das auch nicht zu ändern. ;))
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Obwohl ich vor diesem Post die Registrierung auf der Internetseite durchgeführt habe, habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen...
An welche Postanschrift geht mein Klageschreiben?(Scherz... Wenn ich nicht unter "den Auserwählten" bin, ist das auch nicht zu ändern. ;))
hmm ich auch
evt kommt da noch was
ich ebenfalls vor dem post ![]()
oder es wird der rest noch bearbeitet und noch nicht alle mails fertig ![]()
mal abwarten ![]()
hab auch noch nichts bekommen.
hoffentlich nicht zu spät...
es sind noch nicht alle versand....
Bei mir schon! Vielen Dank! Meine Eltern freuen sich schon auf ein solides Handy fürs Wandern! :top:
ZitatOriginal geschrieben von greem
es sind noch nicht alle versand....
Qualmt sicherlich die Bude bei Euch, was?
Oder lichtet es sich schon? Ich meine, in so einen UPS-Wagen passen ja auch nicht unbegrenzt Pakete rein... ![]()
jo qualmt aber es wird denke wir werden alles bis mittwoch durch haben...
Dann bleibt ja noch Hoffnung
Hab mich nämlich auch schon um 9:27 Sonntag registriert, dann sollte ich ja eigentlich dabei sein, Schluss war ja erst 4 Stunden später ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!