ich habe mich nicht registriert doch ich möchte mich einfach für die aktion bedanken. Evtl. sieht man sich ja bei der nächsten CEBIT ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mich nicht registriert doch ich möchte mich einfach für die aktion bedanken. Evtl. sieht man sich ja bei der nächsten CEBIT ?
mfg
gern geschehen, wir packen gearde die paks zusammen ![]()
überstunden nur fürs tt...
kann sein das die letztenb erst am freitag raus gehen also einfach ein wenig gedult...
echt Klasse von greem, diese Auktion. Habe gerade die UPS Versandbestätigung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke nochmal für den Klasse Service.
Viele Grüße
siggih
ZitatOriginal geschrieben von greem
gern geschehen, wir packen gearde die paks zusammen
überstunden nur fürs tt...
kann sein das die letztenb erst am freitag raus gehen also einfach ein wenig gedult...
Schon alle durch?
mfg
@ Becolux
Nein sind noch nicht alle durch sitzen noch dran ![]()
Mfg Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Schon alle durch?
mfg
Sind wir nicht alle ein bisschen durch? ![]()
Sauber, wie elanvoll ihr bei der Sache seid! :top: Behaltet Euer Tempo bei, auch wenn es hier Leute geben wird, die Euch teilweise das Geschäft zur Hölle machen werden. ![]()
So ich bedanke mich nun auch einmal bei greem.
Ich habe zwar noch keine Versandbestaetigung aber schaetze, dass ich dabei bin, da ich meine Perso Daten per mail zuschicken musste.
Wenn das paket ankommt kommt noch ein fettes Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Schon alle durch?
mfg
Mein Gott, was soll diese Ungeduld?
Kann einem echt auf den Wecker gehen, wenn alle 3 Posts die gleiche Frage kommt!
Hat greem nicht selbst geschrieben, dass durchaus erst am Freitag die letzten rausgehen können....
nach Freitag kann man ja ruhig nochmal nachfragen, aber heute alle par Stunden... *kopfschüttel*
:flop:
PS: Schreckt doch greem nicht gleich wieder ab von tt :cool:
so mal eben registriert. habe ich noch glück? meine freundin braucht nen "übergangshandy"![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
so mal eben registriert. habe ich noch glück? meine freundin braucht nen "übergangshandy"
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?! ![]()
Neeeein, das kannst Du nicht ernst meinen.... Oder? :eek:
VIEL zu spät... 35 Stunden etwa. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!