24h Rennen Nürburgring Nordschleife

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hybrid-Porsche ist raus :(

Haha!

Edith meinte: Heute morgen gegen 9 war es das absolut geile Auto, Laut DSF bzw Sport1.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Edith meinte: Heute morgen gegen 9 war es das absolut geile Auto, Laut DSF bzw Sport1.

Da sist ein Langstreckenrennen, nicht der gewinnt, wer am schnellsten ist, sonder der nach 24h als erster die Ziellienie überfährt.
    Mittlerweile ist das 24h Rennen, egal ob Nürnburgring oder LeMans ein 24h Sprintrennen, da wird sich nichts geschenkt und das geht aufs Material.

Wie sagen Fahrzeugtester immer so schön, 1 Runde Nordschleife ist wie 250km Autobahn Vollgasfahrt.

Zitat

Wie unglaublich geil diese Rennstrecke ist.

Kleiner Tip: Lass dir mal eine Runde Renntaxi mit Sabine Schmidt schenken - kann ich nur empfehlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Da sist ein Langstreckenrennen, nicht der gewinnt, wer am schnellsten ist, sonder der nach 24h als erster die Ziellienie überfährt.
    ...

Nö.

Gewonnen hat wer nach 24 Stunden die meisten Runden hat....

Es kann gut sein das nach 24 Stunden jemand anders als erster über die Linie geht.... In der Regel warten die Leute auf der Döttinger Höhe auf den Führenden.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Haha!

Weiß nicht, was daran so lustig sein soll?
    Der Wagen ist ein rollendes Labor, Hybrid mit Schwungrad in einem 24h-Rennwagen. Das ist kein Amateur-Polo der mit nem Platten liegen bleibt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!