B/T Archos 605 WiFi und/oder XDA Orbit

  • Hallo!


    Ich habe hier noch einen Archos 605 WiFi 30GB, den ich eigentlich viel zu selten nutze.


    Der Archos ist etwa 6 Monate alt und so gut wie unbenutzt und kommt mit Rechnung und dem ganzen Standard-Zubehör.


    Auf dem 605 ist außerdem das Kino PlugIn (DVD, MPEG2 video, AC3 audio) und das Web-PlugIn installiert.


    Dabei ist auch das Mini-Dock zum Anschluß an einen Fernseher.



    Außerdem hab ich hier noch einen XDA-Orbit mit Rechnung vom 26.11.2007. (bleibe doch bei meinem iPhone)


    Lieferumfang komplett bis auf die Autohalterung. Zustand würde ich sagen 1-2.


    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen anderes technisches Spielzeug :)


    Aktuell suche ich: Asus EeePC oder ein 12" Notebook, 22 oder 24 Zoll LCD-Fernseher, PS3 oder eventuell einen HTC-Kaiser


    Anfragen oder Angebote am liebsten an meine E-Mail Adresse. (mischreiber (at) t-online.de)




    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • und noch mal hoch.


    Über Zuzahlungen kann man sich, je nach Angebot, einig werden :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Da die Sachen hier bei mir so langsam Einstauben bin ich auch für andere Angebote offen. :)


    14 oder 15 Zoll Notebook, Digitalkameras oder .................

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Suche immer noch :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Orbit ist weg. Archos noch da :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!