Was tun wenn es für meinen A2 TDI keinen Rußpartikelfilter zum nachrüsten gibt?

• so ist es. hoffe auf grün :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bis dahin sinds noch über eineinhalb Jahre.

Es gab in Deutschland auch schonmal ein Ozonfahrverbot das dann später wieder gekippt worden ist.

Ich denke wenn sie erstmal merken das die Umweltzonen nichts an der Feinstaubbelastung ändern das die vielleicht doch wieder gekippt werden.

• ja wie das meiste was die Schnarchnasen in der Politik so verbocken. Na ja habe einige Berichte im Inti gefunden wonach man bei der Zulassungsstelle hart bleiben soll, mein A2 hat übrigens einen Ausstoß von 116mg wenn ich da an so Geländewagen mit 200-300 mg denke und die fahren auch mit gelb eine Schande ist das. Ich bleibe am Ball, wenn es klappt und wenn nicht melde ich mich. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn ich mir so diese Debatte hier anschaue bekomme ich garkeine lust mehr einen Autoführerschein zu machen.

Umweltzonen :rolleyes: ein ganz großes Kino.

Wirklich umweltgefährdende Gase aus Klimaberichten streichen, Co2 deutlich dramatisierter darstellen, dadurch den Innenstadtverkehr etwas senken, die Automobilwirtschaft in Gang bringen und dabei an Plaketten absahnen. Viva la Dummo...äh Demokratie...

Ich werde ganz sicher einen ganz ganz pösen Wagen mit viel Co2 Ausstoß fahren, immer schön am Rande der Klimazonen.

Es wird wirklich dringend Zeit dass ich meinen Abgang aus diesem Land plane. So langsam schämt es sich richtig gut deutsch zu sein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich werde ganz sicher einen ganz ganz pösen Wagen mit viel Co2 Ausstoß fahren, immer schön am Rande der Klimazonen.

Es wird wirklich dringend Zeit dass ich meinen Abgang aus diesem Land plane. So langsam schämt es sich richtig gut deutsch zu sein.

Man merkt, dass du noch nicht erwachsen bist! ;)

Mit zunehmendem Alter ( und dazugehöriger Reife) verschwindet dieses Revoluzzertum! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• das bringt nix, woanderst ist es auch nicht besser :flop: also bleib locker und mach den Führerschein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!