Klasse Aktion: o2 Genion L ab nur 2,39 € eff. Grundgebühr pro Monat + 0,00 € AG

• Hallo liebe TT-User,

eine weitere tolle Aktion für euch. :-)

- keine Anschlussgebühr
    - kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren
    - O2 Genion L für effektiv 2,39 € pro Monat

Wahlweise monatliche Erstattung oder Einmalauszahlung des Erstattungsbetrages. Bei Einmalauszahlung erhöht sich die Grundgebühr.

Hier gehts zum Angebot:Genion L für effektiv 2,39 € monatlich

Bitte beachtet das Kleingedruckte im Angebot.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Sollte doch der gleiche Provider sein, wie bei den vergleichbare Angebote hier im Werbe sein! ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi dixijo,
    Hallo exloser,

es handelt sich um den Provider debitel.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,

ich gehe davon aus, dass TTler einen Bonus erhalten? Immerhin stimmt die Artikelbeschreibung so nicht.

Du schreibst "effektive Grundgebühr 2,39 " und "wahlweise monatliche Erstattung oder Einmalauszahlung des Erstattungsbetrages".

Bei der Einmalauszahlung ändert sich aber der effektive Grundpreis doch erheblich.

Das sollte - der Ehrlichkeit halber - hier klargestellt werden.

• da stimme ich flatty zu:

bei einmalauszahlung darf man effektiv 6euro pro monat an grundgebühr bezahlen...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• debitel aha, dann erwähn mal bitte dass man bei debitel keine 2 verträge bekommt wenn man unter 21 ist außer man kann einen gehaltsnachweis über mindestens 900 euro vorlegen.

• naja bei einmahlzahlung würde di emonatliche grundgeb auf 3,61 steigen wenn ich di ezahlen richtig rausgelesen hab...
    finde ich jetzt net so nen krassen anstieg :)
    was ich aber seltsam finde: "Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!" ok wieso sollte man seine bankverbindung ändern innerhalb der lieferzeit?

und ob dibetel jetzt nur 2 verträge gewährt oder net, dafür kann doch der händler nix, also muss jeder für sich selber schauen wie er das macht.. meien meinung

• Lfz. wird in dem Fall wohl nicht Lieferzeit, sondern viel eher Laufzeit (des Vertrages) heissen.

Das macht dann auch gleich viel mehr Sinn. (obwohl ich es Schwachsnn finde)

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!