Wie Motorola Z8 mit PC (XP) zum HSDPA surfen verbinden ?

• Hallo liebes Forum...

Wie verbinde ich mein neues Motorola Z8 mit meinem PC, damit ich mittels HSPDA surfen kann ?

Mini-USB-Kabel steckt und XP erkennt das Z8. Aber woher bekomme ich dir Treiber für das Modem....eine Software-CD lag nicht bei.

Danke

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keiner ?..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Treiber sind bei der Software Motorola Phone Tools dabei. Wenn beim Z8 keine CD dabei ist, lässt sich Motorola die Software gut bezahlen, einen kostenlosen Download bei Motorola gibts leider nicht.

Hast du es mal über Bluetooth und eine DFÜ-Verbindung probiert?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Eine CD ist nicht dabei.....Damn, was soll das ?

Bluetooth hat mein PC leider (noch) nicht....

• realice, das Motorola Z8 basiert auf Symbian UIQ und wird (laut Handbuch) von der Motorola Phone Tools-Software gar nicht unterstützt.

Timba69, ich denke dies wird Dir weiter helfen, falls Du Motorola PcSync nicht bereits schon gefunden hast – steht in meinem Handbuch auf Seite 53. Hätte diese Information aber auch fast übersehen.
    :p

Ein wenig spät, aber ich habe mal geantwortet, falls das hier jemand über die Suche findet …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!