LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von neuermulle
      Sparhandy

Da der Link im ersten Post noch funzt,nehme ich an das das Angebot noch
    vorhanden ist!!!

Hallo,

sind noch 10 Stück da.

08.06 von Sparhandy.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

• Habe gerade bei Sparhandy angerufen.

Die freundliche Dame sagte, dass die Unterlagen immer noch bei mobilcom liegen, diese hätten viel zu tun.
    Man rechnet erst Ende dieser Woche mit einer Rückmeldung, Annahme!!!!

DH, mit dem LCD zur EM wird es so langsam knapp ;)

• kann man eigentlich mit den handyverträgen meilen bei Miles and More sammeln? wieviele Meilen bekommt man pro Vertrag?

• ujbll: Sollte kein Problem sein (selber Student mit Zehnsation, Vodafone ZuHauseFairflat und jetzt auch noch diese beiden ;) )

Grüße,
    Appuser

• Warum nicht?
    Bin ebenfalls Student und warte noch auf eine Annahme, sollte aber keine Probleme bereiten. Habe schon einige Verträge (noch keinen bei mobilcom!)

Denke dran, Studierende sollten studieren und nicht arbeiten ;)

• Warum gebt Ihr eueren Studentenstatus da an?
    Schreibt doch einfach "Angestellter", die Schufa weiss sowieso euren beruf nicht. Solange keine Negativeinträge bei euch sind, sollte es keine Probleme geben.

• ich hoff so ,dass der vertrag durchgeht,hab 100 pro nix bei der schufa drinstehen ;)

nur ich depp hab student angegeben :(

wegen dem tft: ist es besser damit 1080p oder 720p mit der ps3 zu betreiben?
    komisch dass er 1080p kann obwohl er hd ready ist. mein 22 zoll tft hat 1650*1080 und kann nur 720p annehmen ,aber das bild ist da spitze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!