Mit Prepaid-Handy im Internet surfen. Flat Rates?

• Hallo!

- Gibt es sowas wie Handy-Surf-Flatrates bei den Discountern (Fonic, Simyo, Tchibo etc.)? Oder gibts eine spezielle Surf-SIM-Karte (wies bei Arcor eine Handy-Karte für umsonst gibt, bspw.) oder sowas?

- Oder welches ist der günstigste Prepaid-Anbieter wenns ums Surfen im Internet auf dem Handy geht? Ich weiß, dass bei AldiTalk 1MB 0,24 € kostet, abgerechnet in 10KB-Schritten. Also 0,00234375 € pro angefangene 10KB.

Vielen Dank.

• Willkommen bei TT ;)

1. Suche benutzen. Da findest du Antworten auf all deine Fragen.
    2. Derzeit gibt es keine Prepaid-Surf-Flats in Deutschland.
    3. Du hast den guenstigsten Prepaid-Anbieter bereits gefunden.

• Datenflat bei T-Mobile Xtra für 4,95 pro Tag.

Link zu Teltarif

Wird aber bei sehr häufiger Nutzung schnell teuer. Ab 5 Tagen pro Monat ist eine Base Datenflat schon günstiger (dabei jedoch 24 Monate MVLZ).

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Oder wenn mit Opera Mini genutzt wird die Festnetz-Flat von Alditalk (oder o2) nehmen und per csd-einwahl online gehen... (sofern handy noch csd unterstützt)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...
    3. Du hast den guenstigsten Prepaid-Anbieter bereits gefunden.

Sorry, aber da gibt es noch mehr:
    Solomo
    SUNSIM
    blau
    Plus
    Printus
    simyo

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die sind aber alle hoechstens genauso billig :)

Tja, dann habe ich auch "nur die halbe Wahrheit" geschrieben ;-)

Wieso "hoechstens"? Die sind (zumindest beim Datentarif) genauso billig, nämlich 24 ct/MB bei einem 10 kB-Takt.

• Wobei bei solomo 1 MB = 1000 kB, während bei simyo 1 MB = 1024 kB. Das sind immerhin 2,4% Unterschied.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!