Suche MDA oder ähnliches, auf dem ich exe Dateien installieren kann

• Guten Abend,
    ich suche ein gutes MDA oder ähnliches, auf dem ich ganz normale .exe Dateien installieren kann. Und zwar möchte ich eine Pokersoftware darauf installieren, mit der ich dann über das Internet online pokern könnte... .

ps: Telefonieren wäre auch nicht schlecht... . ;)

mfg

• hätte ich auch gern, ganz normale exe-Dateien nimmt aber kein MDA oder ähnliches. Höchstens noch irgendwelche DOS-Spielereien.

Das beste für dich wäre wohl ein UMPC (zB Asus EEE)

• Ja aber der ist mir noch zu groß... . Außerdem würde ich es gerne auch als Handy benutzen... .

• Mit Headset geht das vermutlich einwandfrei. Ans Ohr halten ist schwierig.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Re: Suche MDA oder ähnliches, auf dem ich exe Dateien installieren kann

Zitat

Original geschrieben von cOOlb3n
    Guten Abend,
    ich suche ein gutes MDA oder ähnliches, auf dem ich ganz normale .exe Dateien installieren kann.

Was bitte sind denn "ganz normale"? Dass es da zig verschiedene Formate f(DOS, Win3.1, Win95, WinNT, Win2k, WinXP, etc) für zig verschiedene Systeme (16, 32, 64 Bit) gibt ist Dir anscheinend nicht bekannt? Auf Deine Frage kann ich eigentlich nur mit einem pauschalisiertem "nein" antworten. Einzig auf einem HTC Shift (glaub ich) läuft neben Windows Vista noch ein abgespecktes Windows Mobile... aber das is kein Gerät mit dem man noch gut telefonieren kann. Und wie ich sehe wurde das auch schon erwähnt. Also bleibts bei einem knappen "nein".

BTW: Pockersoftware gibts für Windows Mobile und auch als Java-Applikationen für Handys sicher auch. Auf die eine "spezielle" die Du benutzen möchtest musst Du dann jedoch verzichten oder den Hersteller bitten eine für WM/Handys zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!