Fitnessstudio für 1 Monat im Raum Frankfurt?

• Hallo zusammen,

heute wende ich mich mal mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage an Euch :)

Da ich für ca. 4-6 Wochen geschäftlich nach Frankfurt muss (werde in Neu-Isenburg wohnen), suche ich ein Fitnessstudio, welches mir die Möglichkeit gibt für nicht allzuviel Geld trainieren zu können, ohne dass ich gleich einen 12-Monatsvertrag abschließen muss ;)

Habt ihr eine Empfehlung? Viele Studios lassen sich ja leider nicht immer auf solche kurzen Verträge ein.

Idealerweise wäre natürlich was im Umkreis von Neu-Isenburg. Wäre klasse wenn ein paar Fitnesskurse enthalten sind, aber ein Ausdauer- und Kraftbereich wäre auch genug.

Sollte sich ein Studio finden, welches in der Innenstadt ist, würde ich das notfalls auch in Kauf nehmen - falls dieses sich auf einen kurzen Vertrag einlässt. :)

Danke Euch
    elk

• Bei der Dkb gibt es gerade für 15000 Punkte einen Monat Fitness Company. Dkb Punkte werden u.a. auch im Biete angeboten. Noch kein Dkb Kunde? Auch kein Problem.Bspw. web.de abschliessen 50 EUR Amazon Gutschein erhalten und dann über Neukundenwerbung 15000 Punkte erhalten. Bei Fragen einfach PN falls es für dich interessant ist. Typ.

• Kann Dir zwar keines in Frankfurt empfehlen aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Studios mit sich reden lassen wenn man einfach direkt hingeht und verhandelt. Im Endeffekt ist das für die 1 Monat zahlender Kunde haben oder nicht haben. Da es bei vielen Studios im Sommer mit Neuanmeldungen eh nicht so rosig aussieht denk ich dass du da durchaus was finden solltest.

Schau vielleicht eher bei kleineren Studios die nicht zu ner Kette wie FitnessCompany etc. gehören, da kannst oft mit dem Besitzer reden und verhandeln...

Viele Studios bieten ja auch n 2 wöchiges kostenloses Probetraining an oder manchmal sogar einen Monat..

Viel Glück bei der Suche!

• In Sachsenhausen gibt es in der Darmstädter Landstrasse das Fitness Studio Alpha Sports. Die machen oft Firmenangebote und bieten soweit ich weiß auch kostenlose Probetrainings an. Von Neu-Isenburg 4-5 Minuten mit dem Auto.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!