46" LCD-TV Samsung LE-46N87BD (1399 EUR, 0%) - Erfahrungen?

  • Die Preisunterschiede sind schon toll. Ich will mir im Herbst wahrscheinlich den


    47 Z 3030 DG


    zulegen. Wenn er bei Amazon lieferbar ist, kostet er 1600€. Ich war diese Woche mal hier in München-City im Saturn, da wollen die 2300€ für das Modell haben....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Bei dem geringen Unterschied lohnt sich der Kauf des Zs meiner Meinung nach gar nicht mehr. Ich wollte mir zuerst auch den Z holen, aber dann wurde es doch der ZF.

  • Na ja, bei Amazon ist der 46ZF noch bei 1900€.
    Aber ich hab ja noch 2-3 Monate Zeit um hier in der Gegend mal nach besseren Preisen zu suchen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Im Oktober ist die IFA. Da kommen schon die neuen Toshiba Modelle (u.a. ein LED High-End Modell).


    Bei den aktuellen Preisen ist der 46er ZF sicher ein Top Angebot.



    Au evoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ja gut, aber die neuen Modelle werden vom Preis sicherlich etwas höher liegen.
    Man kann ja auch darauf spekulieren, dass die aktuelle Generation günstiger wird, wenn die Neue vorgestellt ist ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das hab ich früher auch gedacht. Ist aber leider nicht so. TVs werden aktuell eher linear günstiger als sprungartig. Daher halte ich auch aktuelle ZF Preise für sehr günstig. Sicherlich wird da noch was nach unten gehen, aber bis zur IFA schätze ich mit max. 10-15%. Das lohnt sich nicht wirklich. Wer jetzt einen TV braucht, soll zuschlagen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ja gut, ich "brauche" jetzt einen, aber das Geld ist erst im Herbst da ;)
    Daher hab ich ja noch Zeit nach anderen Modellen/Preisen usw. Ausschau zu halten

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!