5 € Monatlich sparen bei T-Home "Alttarife"

• Tja, das übliche:

"Ihr gewünschter Produktwechsel ist auf Grund bestehender Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Mindestvertragslaufzeit."

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich über Mein T-Home->Mein Anschluss wechseln will... Wir haben seit Mitte 2007 C&C Comfort, also die teure Variante, der Preis wurde erst später gesenkt und das wechseln war und ist nicht möglich.

Edit: Eben bei der Hotline angerufen und mit dem üblichen "ist nicht möglich" Gelaber gerechnet. Aber siehe da: "Offiziell dürfen wir den Wechsel erst bei einer Restlaufzeit von weniger als 4 Monaten machen, wenn ich den Wechsel bei Ihnen nun anstosse werde ich auch auf 2009 gesetzt, aaaaaaber ich kann das dann manuell ändern........". Und die 20€ Gutschrift wird auch verbucht.

• hatte meinen im november bei der preissenkung schon umstellen lassen... und mich an eine neukunden aktionin einem expert markt gehangen. gab eigentlich nur für neukunden einen warengutschein über 100€

jedoch nach nachfrage auch für mihc und meinen arbeitskollegen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Tja, das übliche:

"Ihr gewünschter Produktwechsel ist auf Grund bestehender Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Mindestvertragslaufzeit."

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich über Mein T-Home->Mein Anschluss wechseln will... Wir haben seit Mitte 2007 C&C Comfort, also die teure Variante, der Preis wurde erst später gesenkt und das wechseln war und ist nicht möglich.

bei mir genau das gleiche. wir haben das auch seit mitte 2007. wenn die das nicht wollen, sollen sie. aber dann bin ich ab 2009 bei kabel deutschland. bis wann muss man t-home kündigen? kann man irgendwo online die genaue vertragslaufzeit einsehen?

• Es hat also doch einen Vorteil, es nicht online zu wechseln :-)

Nezhoni: Auch wenn es online nicht funktioniert: Ich habe die Zusage erhalten, dass alle Verträge, die min. 4 Monate laufen, geändert werden können.... :-)

@ Pankoweit: Richtig... Man muss durchrechnen, was sich für jemanden lohnt...

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    . aber dann bin ich ab 2009 bei kabel deutschland.

Da würde ich aber dringendst empfehlen vorher mal Erfahrungsberichte zu studieren.
    Am Besten aus erster Hand und persönlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ist es nicht so, dass man nur aus (Alt-)Verträgen mit max. 4 Monate Restlaufzeit in die seit 19.05. gültigen Tarife wechseln kann?!

Ich bin mir da ziemliche sicher und würde das anstelle des Threaderstellers nochmal genau prüfen, denn d. h., es können beiweitem nicht alle wechseln.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Der Wechsel in einen *neuen* Tarif (C&S Comfort ist nicht neu, nur der Preis ist gesenkt) ist idR. problemlos möglich. Auch der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Teilw. kann man sogar in einen niederwertigen Tarif (zB. C&S Basic (1) nach C&S Start) wechseln. Wenn's nicht Online klappt, dann einfach die Hotline anrufen, dort kommt man mit lieb bitten oft weiter und den €20 Bonus erhält man mit etwas betteln auch.

• Ich habe schon einige Anträge "durch" - darunter auch meinen privaten. Es gab da keine Probleme, auch wenn die Restlaufzeit (wie in meinem Fall) über 12 Monate gewesen ist. Ich habe auch noch einmal bei der Händlerbetreuung nachgefragt: Ab 4 Monate LAUFZEIT ist es - zumindest über das VHD-Portal - möglich, die Tarife in den neuen C & S zu ändern.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Moin,

da sich beim basic ja die Leistungen ändern, meine Frage, ob sich bei dem Comfort aucvh irgendwas ändert außer dem Preis?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Beim Comfort hast Du DSL- und Telefonieflat sowie DSL6000 (wenn verfügbar) statt 2000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!