W580i oder K770i?

• Hi
    da ich mich nun für einen Vertrag entschieden habe, gehts nun noch ums Handy, zur Wahl stehen Sony Ericsson W580i und K770i.
    Ich bin echt unentschlossen, da beide Geräte ihre Vor- und Nachteile haben.
    Mal zusammengefasst:
    W580i:

( + )

- sieht gut aus
    - besserer Musikplayer
    - größeres Display
    - guter Klang
    - umfangreiches Zubehör

( - )

- vor allem die Kamera

hat das W580i eigentlich ein RDS Radio?

K 770i:

( + )

- schlichtes, aber elegantes Design, gute Verarbeitung
    - bessere Kamera

( - )

- meiner Meinung nach kleines Display
    - wenig Zubehör

Ist der Klang des integrierten Lautsprechers viel schlechter als der des W580i?
    Wie siehts mit dem Display aus, kommt mir das nur sehr klein vor beim K770i, oder ist es wirklich kleiner als bei vergleichbaren Geräten?

Ich habe das Handy täglich dabei, telefoniere aber nur recht wenig, Multimediaanwendungen sind mir recht wichtig, dazu gehört für mich vor allem ein breauchbarer MP3 Player und Radio, eine für Schnappschüsse ausreichende Kamera wäre auch nicht falsch. W580i hat halt so herrlich sinnlose Spielereien, wie z.B. das wählen eines Titels durch schütteln ^^
    Sowas braucht kein Mensch, ich finds aber toll ^^

Also welches Gerät denkt ihr passt besser?

Vielen Dank schonmal :)

• Nimm das K770i... da wirst du glücklicher mit...

Hab das W580i mal ne Woche gehabt und mir war es zu groß und zu einfach-ausserdem bekommst du das K770i wesentlich günstiger-liegt atm so bei 140€...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Beim k770i solltest du wissen dan nach einiger Zeit die Verarbeitung nachlässt. Komplette Rückseite fängt an zu knarzen, vorallem die Kameraabdeckung.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• hmmm ich habe halt das Problem, das ich hier schon ein paar Handyläden abgeklappert hab, ich finde aber iwie keinen der das W580i da hat, immer nur das K770i, dabei würde ich ganz gerne vor dem Kauf mal beide in der Hand gehabt haben...

• Das W580i und das S500i sind für ihre teilweise schlechte Verarbeitung bekannt. Die Tastatur bricht bei manchen Serien recht schnell.
    Haben nicht beide ein QVGA Display? Die Auflösung ist entscheidender als die Größe, vor allem da ein längeres Video auf der größe nicht wirklich Spaß macht.
    Kannst du denn mit dem Vertrag nicht ein W910i günstig bekommen? Das wäre vielleicht die bessere Lösung.

• Handytick.de ist auch bekannt für die guten Preis im O2 Genion S ohne Handy inklusive 50. Einfach mal dort nach den passenden Handypreisen schauen. Ist auchs chon lange hier im Forum dabei.

• habe ich jetzt was übersehen oder sind die nicht gerade günstig? Mit dem Tarif verlangen die für das W580i eine Zuzahlung von 55€, für das W910i sogar 1xx€...

• Tarife ohne Handy haben eben eine niedrige Subvebtion.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!