Ein Member vom USP bestellt demnächst welche, "Falls jemand Interesse hat ein paar hundert mitzubestellen so möge er sich bitte bei mir per email melden.
Der Preis pro Hülle wird so um 2 Euro pendeln. Eher weniger als mehr."
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Member vom USP bestellt demnächst welche, "Falls jemand Interesse hat ein paar hundert mitzubestellen so möge er sich bitte bei mir per email melden.
Der Preis pro Hülle wird so um 2 Euro pendeln. Eher weniger als mehr."
Ciao, Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Achso, jetzt hab ich mal bei anderen Herstellern gesucht und diese gefunden:
Habt ihr die eigentlich nur für Nokia Handys oder auch für Siemens Modelle?
Genau die meine ich
Gibts ausser dem einen Shop bei ebay niemanden der die schon liefern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Vielleicht kommen wir ja zusammen auf ein paar hundert
Bei dem Preis würde ich alleine schon sagen wir mal 3-5 Stück nehmen.
Sven
Meine Wenigkeit wäre auch dabei; 3-5 Stück, je nach Preis und Versandkosten. ![]()
Für 3-5 Stück könnte man mich auch begeistern. Allerdings ebenfalls abhängig von Preis und Versandkosten.
Wie heißen die Dinger eigentlich wirklich? Wenn ich im Handyshop auftauche und nach Handykondomen frage, schicken die mich doch direkt in das rot leuchtende Ladenlokal um die Ecke![]()
Gruß
DaFunk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Für 3-5 Stück könnte man mich auch begeistern. Allerdings ebenfalls abhängig von Preis und Versandkosten.
Wie heißen die Dinger eigentlich wirklich? Wenn ich im Handyshop auftauche und nach Handykondomen frage, schicken die mich doch direkt in das rot leuchtende Ladenlokal um die Ecke
Gruß
DaFunk
lol
Die heissen wirklich so, hab im Laden schonmal ein Schild mit Aufdruck "Handykondom" gesehen
Bei ebay und so ist der Name auch zu finden.
Sven
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Die Bezeichnung habe ich doch glatt für einen Spitznamen gehalten.
Danke, dass du mich aufgeklärt hast (und das zum Thema Handykondom:D )
Gruß
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
wollte der nicht nur welche für das S55 bestellen, oder ganz generell für alle Handytypen?
Das solltest du erst mal klären, bevor wir hier einen langen Bestellthread aufmachen...
Er wollte welche fürs S55 bestellen.
Ciao, Sebi
Hat sich schon was Neues ergeben?
Hab so ein Kondom heute im Laden gesehen und mal übers S 55 gezogen
Sieht echt brauchbar aus die ganze Sache. Leider war das Teil fürs S 45 und folglich etwas zu gross.
Wo bekomm ich denn solche Teile in der richtigen Größe? Die müssten doch langsam mal lieferbar sein...
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!