Gibt es bei sms-box.de wirklich keinen Haken beim integrieren in die eigene Homepage?

• Hallo,

ich überlege mir gerade den Dienst von http://www.sms-box.de zu nutzen, und so den Besuchern meiner Homepage (Partybilder Community) einen kleinen Gefallen zu tun. Kann mir vorstellen dass sowas bestimmt gut ankommt.

Nun aber meine Frage, hat das ganze wirklich absolut keinen Haken und ich kann sowas für mich und meine Besucher absolut kostenlos integrieren?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Re: Gibt es bei sms-box.de wirklich keinen Haken beim integrieren in die eigene Homepage?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nun aber meine Frage, hat das ganze wirklich absolut keinen Haken und ich kann sowas für mich und meine Besucher absolut kostenlos integrieren?

Moin!
    Obwohl auf der Seite folgendes steht:

Zitat

Für Sie und die Besucher Ihrer Webseite fallen keinerlei Kosten an. Die Free SMS werden hier durch Werbeeinblendungen von sms-box.de finanziert.
    Sie können Ihren Usern also Free SMS zur Verfügung stellen, ohne sich um die Absicherung Ihres Free SMS Versandes oder die Finanzierung der Free SMS kümmern zu müssen.

...widerspricht sich das mit der "Konto-Seite" (siehe unten)

Komischer Verein...

Edit: Ich habe mich da eben mal angemeldet - und um den Dienst generell nutzen zu können, muß man sein Nutzerkonto aufladen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Der Link von Dir geht zwar nicht, aber wenn man eh das Konto aufladen muss, dann lasse ich da mal schön die Finger davon.

Handy: N82 titanium warm

• Ups, sorry, man muß dafür ja angemeldet sein... (Posting geändert)

Hab den Text der Konto-Seite mal kopiert:

Edit: Besonders nett ist folgender Passus:

Zitat

Wichtig: Es werden nur qualitativ hochwertige Webseites mit gültigem Impressum akzeptiert! Ihre SMS Box wird zwar sofort freigeschaltet, sofern sich bei einer Prüfung allerdings herausstellt, dass auf der Webseite kein gültiges Impressum ist oder die Webseite die Qualitätsanforderungen nicht erfüllt, wird die Box gelöscht.

:D :rolleyes: Wie charmant...und wer entscheidet das?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!