Komisches IPhone Phänomen

  • Hallo,


    ich bin Besitzer eines T-Mobiles IPHONEs im S-Complete Tarif (500GB frei).
    Mein IPhone hat ein komisches Phänomen.
    Heute morgen habe ich IPHONE geladen (komplett ausgeschaltet, neu gestartet) und heute mittag (nach 2-3 Mal EMail checken und 2 Seiten surfen im INet) hatte ich plötzlich 1h 18min Nutzungszeit, ich hatte höchsten 20min gesurft.
    Dazu kommt, dass ich heute morgen noch 70GB an Geamtverbrauch hatte und jetzt laut IPhone 134GB habe. Wo sind die 64Gb hin, was zieht solche Datenmengen in 1h Nutzung ohne meine zutun? Das IPHONE ist nicht unlocked und hat kein fremdes Programm drauf.
    Ich hatte als letztes ein EMAIL von Apple aufgemacht (und es lud ewig) und ich glaube eine Paketverfolgung von UPS.....
    Habt ihr schon ähnliches erlebt und könnt es euch erklären?


    Danke


    Oliver

  • Du meinst sicher MB?!


    ich habe den selben Tarif, aber das kenne ich nicht. Ich pruefe mehrmals taeglich meine mails und bin oft online. Rufe doch mal die Hotline an die sollen das pruefen. Gruß Ralph

    ipad1 16GB; Macbook Pro Unibody15" u.Iphone 4s 32GB white Telekom.

  • 64 GB in einer Stunde, respekt! Und da soll nochmal einer sagen das IPhone wäre mit EDGE zu langsam... :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Klar, MB :o
    Ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich meine übertragenen MBs vorher nicht mir angeschaut hätte. Hat keiner eine Idee?

  • Also in 20min surfen würdest du rein rechnerisch unter idealen Bedingungen (220kbit/s) rund 33MB schaffen, im ständigen Download natürlich. Da du das aber nicht gemacht hast denke ich, fällt das schonmal weg! Das Mail-Programm wird wohl auch kaum rund 60MB in dieser kurzen Zeit verbrauchen, zumindest nicht von alleine.


    Wenn du also sagst, du hättest nur 20min gesurft und es wären dann 64MB weg gewesen, dann kann da was nicht stimmen. Entweder sind deine Angaben falsch oder dein iPhone hat ein Anzeigefehler.


    Den Verbrauch kannst du dir übrigens so errechnen (gilt nur unter Idealen Bedingungen im ständigen Downlodad): 220/8*AnzahlSekunden*AnzahlMinuten*AnzahlStunden etc... :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!