Hallo zusammen,
bitte nicht gleich erschlagen -- aber wie kann ich bei Base meine Mailbox abschalten ?!?!?!?!
Bestimmter Code oder über die Kundenbetreuung.........usw...????
Thx 4 answer
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich erschlagen -- aber wie kann ich bei Base meine Mailbox abschalten ?!?!?!?!
Bestimmter Code oder über die Kundenbetreuung.........usw...????
Thx 4 answer
Andy
Nur über die Kundenbetreuung (online, schriftlich oder per Telefon).
Ist folgendes möglich ???
BASE Web Edition für 10 Euro + SMS-Flatrate für 5 Euro + Surf & Mail-Flatrate für 5 Euro! Oder gibt es die Tarifoptionen bei dem Web Edition nicht ???
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ist folgendes möglich ???
BASE Web Edition für 10 Euro + SMS-Flatrate für 5 Euro + Surf & Mail-Flatrate für 5 Euro! Oder gibt es die Tarifoptionen bei dem Web Edition nicht ???
Gruss, Keule
Wieso nicht einfach mal den Tarif in Warenkorb auf BASE.de legen? Dann kommt folgende Seite:

Beantwortet das Deine Frage? ![]()
Ok, danke! Dann ist man für 20 Euro sehr gut ausgestattet! ![]()
Hat schon jemand was läuten hören,ob der web tarif für 10 Euro im September fortgesetzt wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Hat schon jemand was läuten hören,ob der web tarif für 10 Euro im September fortgesetzt wird? :confused:
Wirst Du vermutlich 1-2 Tage vor Monatwechsel wissen.
Kann man beim Webtarif kostenpflichtig eine Papierrechnung für 1 € buchen? ![]()
Nein
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann man beim Webtarif kostenpflichtig eine Papierrechnung für 1 € buchen?
Moin,
das geht nicht. Online-Rechnung ist sozusagen ein Merkmal dieses Tarifes.
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!