Iphone Icons verschieben aber wie?

• Hallo nochmal ich hätte da noch ein Problem. Ich habe die FW 1.1.3 drauf. Auf dem ersten Screen sind jetzt 14 anstatt 16 Icons...also ein Loch und auf dem 2.Sreen nach dem rüberscrollen sind der Rest. Kann ich die Icons irgendwie tauschen oder hin und her schieben?
    Habe Summerboard und Customize drauf.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Öhm... ich muss nur ein paar Sekunden auf ein Symbol drücken und dann wackelt alles und man kann verschieben wie man will...

Hab allerdings 1.1.4 drauf...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• cool danke geht..... das iss aber einfach....muss man nur drauf kommen

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Einfach auf die Hometaste drücken! ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wie kompliziert müssen manche Leute denken... ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi!

.... nun ja ... er hat halt die falschen Freunde :gpaul: *duckundweg*

Gruß
    Gregor :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!