MDA Vario IV (HTC Raphael)

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Ja stimme zu, bin auch sehr von dem Gerät angetan. 699 Euro ist natürlich viel Geld. Weiss jemand schon, wann man ungefähr mit dem Gerät zu rechnen hat?


    Ich denke, dass bleibt gleich wie damals mit dem Kaiser.
    Für ~€639 sollte es dann im Oktober erhältlich sein.


    Gruß
    Udo

  • Auch wenn es nicht ganz hier rein passt. Neben dem Diamond und dem Raphael (Touch Pro) soll HTC noch einen Titanium (Touch Dual Pro) rausbringen. Weiß jemand etwas darüber und welche Features hat dieser noch mehr?

  • mich würde auch mal interessieren wie gut das Display gegen Kratzer geschützt ist, denn es liegt ja jetzt nicht mehr eingebettet

  • Mail vom T-Mobile Geschäftskundenservice (02.06.08)


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Der Compact IV wird voraussichtlich Mitte Juli 2008, der Vario IV etwa Mitte August 2008 in das Angebot aufgenommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Heller
    Kundenservice

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Sieht von der Seite gesehen ganz schön klobig aus


    Kommt halt immer darauf an was man will.


    Ich nutze derzeit immer noch einen XDAmini Maße:
    102 x 58 x 18 mm


    Der Kaiser hat zum Vergleich:
    112 x 59 x 19 mm


    und nun der Raphael:
    102 x 51 x 18 mm


    ist somit nen ganzes Stück kleiner als der Kaiser.
    Für mich wäre es schlimmer wenn man auf den größeren Akku verzichtet hätte nur um ein paar mm raus zu holen.


    Ich wüßte derzeit kein Greät was eine vollständige QWERTZ hat und kleiner ist.

  • Was ist jetzt eigentlich mit HSUPA? Da liest man auf verschiedene Seiten immer unterschiedliche Aussagen.
    Auf einer Pressemitteilung von HTC vom Mai heißt es auch, dass der Diamond HSUPA hätte, inzwischen sind aber auf der offiziellen Produktpräsentation auf der HTC Hauptseite jegliche Vermerke bezüglich HSUPA entfernt und der maximale Uplink wird mit 384 kbit/s angegeben.


  • Zur Vollständigkeit noch der Diamond: 102 x 51 x 11.35 mm

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!