MDA Vario IV (HTC Raphael)

• oh sorry, überlesen

beschreib mal bissel die performance pls :)
    wie ists beim surfen auf großen websiten?

• ich habe doch gesagt das ich die erste Vorfreude vorbeilassen möchte und das Gerät erst mal richtig einrichten , um es auch vernünftig und objektiv zu beurteilen , der erste eindruck ist ok aber manche Anwendungen haben zum Aufhängen dea Gerätes geführt , liegt aber wahrscheinlich daran , das alles erst mal richtig eingerichtet werden muß , aber sonst macht es guten eindruck, das Surfen funzt genau so gut wie beim Diamond.

• Ist der Lautsprecher für die Freisprechfunktion nun besser geworden oder klirrt dieser immer noch (wie beim Diamond), sodass die Funktion unbrauchbar ist?

• aus euphorischen gründen kann KingOehz diese frage leider erst nach abklingen der vorfreude beantworten :rolleyes:

• KingOehz

Die folgende frage kannste ja aber beantworten:

Stimmt es, dass die Tatstatur etwas Spiel hat und das man Sie auch ein paar mm hin und her bewegen kann.

Hab das schon in mehereren englischen reviews gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Nicht für Geschäftskunden. Das ist komisch. Eben mal mit der 2828 telefoniert. Noch nicht lieferbar. Normal sind die GK Jungs schneller. Mal schauen...

Hab gerade die Email-Benachrichtigung vom Service-Center GK erhalten, jetzt sollte es für alle verfügbar sein :top:

Semmal

• Also meins ist über die Firma schon bestellt (Mi) und sollte nächste Woche eintreffen!

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!