MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Ok vielen Dank damit hast du mir erstmal sehr geholfen!!!
    Jetzt noch was:gibt es eine Möglichkeit das Teil zu syncen mit outlook express oder brauche ich dafür outlook???
    mußte mir nämlich gestern extra die Testversion runterladen damit ich meine ganzen Kontakte auf dem MDA habe!!!

• Da ich nie mit Outlook Express gearbeitet habe kann ich dazu nichts sagen. Mit Outlook läuft aber alles bestens. Damit hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
    Evtl. gehts auch mit Thunderbird, dann musst Du dank Freeware kein Geld ausgeben, aber das hab ich nie probiert...

• ok danke nochmals, weißt du vielleicht wo es auch noch ordentliche Programme für den MDA gibt, also so Zeug zum pimpen usw???

• Google ;)
    Ne, da gibts ganz pfiffige Seiten wie pocket.at, da ist zumindest mal ne Übersicht und ne Kurzbeschreibung von verschiedenen Programmen. Ansonsten gibts auch hier bei TT einige Programm-Empfehlungen... alles weitere gibts dann über Google. Es gibt auch ne Menge auf entsprechend illegalen Seiten, die hier natürlich nicht genannt werden. Aber da die Zusatzprogramme nicht besonders teuer sind, kann man die auch getrost kaufen. Meistens gibts ja auch ne Trial-Zeit und da sieht man ja selbst, ob es einem 30 € wert ist oder nicht.
    Und genau das ist der Punkt. Man legt nicht mehrere hundert Euro auf den Tisch wie bei normalen Programmen, man bewegt sich hier im ein- bis zweistelligen Eurobereich und das ist IMHO O.K. und verkraftbar.

Meine Empfehlungen wären spontan:
    - Pocket Informant (besserer Kalender als WM-Standard)
    - bei Phone Alarm scheiden sich die Geister, die einen mögen es, die anderen hassen es.

Grundsätzlich solltest Du mal bei SBSH und bei spbsoftwarehouse vorbei schauen. Die haben recht gute Programme für WM Pro.

• Also, das mit den eigenen Klingeltönen habe ich hinbekommen!!!Nur wenn ich einen eigenen SMS ton auswählen will, wird der mir in dem"Ordner"gar nicht angezeigt.
    Also ich meine unter dem punkt eingang sms sind nur die voreingestellten zu sehen.Hat jemand einen tipp für mich??

ach so nochwas, kann man an den teil auch einen anderen Hintergrund einstellen(ich meine damit eigene Bilder usw)??

• SMS Töne müssen im WMA Format vorliegen und in den Windows Ordner.

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• ok, wma format verstehe ich noch, aber was meinst du mit windows ordener????wenn ich den ton als wma ins mda übertrage liegt er dann nicht automatisch drin??bei den mp3´s gehts ja auch.

• ok, sorry für meine unwissenheit aber was ist der passende ordner?

Ich habe das bis jetzt so gemacht, ton in die datei auf dem desktop von pc hinein und dann sync, dann war der ton bei den klingeltönen zum auswählen dabei, nur bei sms nicht.

und was jetzt komisch ist wenn ich meine mails abrufe zeigt er mir die mails an aber es kommt kein ton obwohl er eingestellt ist! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!