Problem mit Mobile Manager

• Hi!

Ich wollte mal den Mobile Manager testen.
    Dieser hat auch schon mal funktioniert, damals war auf dem T68 aber noch die nicht-i-Software drauf.
    Jetzt bekomme ich immer den ActiveX Fehler 429, dass kein Objekt definiert werden kann.
    Vermutlich muss man, wie beim PhoneBackup auf, ein Package von Se installieren.
    Aber welches?
    Da gibt es ja bestimmt 5 verschiedene. Könnte mir bitte jemand den genauen Namen sagen?

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Hmm, hast du schonmal versucht ein DirectX-update (8.1) zu installieren?

Der aktuelle MobilePhoneMonitor ist R3A !

Ich hatte auch mal Probleme mit dem MPM bzw. der Einzelinstallation, daher hab ich das alte Komplettpaket R4A (~30MB) incl. Syncro-SW etc. genommen. Vorher den alten MPM etc. deinstallieren!

• Hi!

Danke, jetzt funktioniert's...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Ein Tip für alle die das Problem mit dem Fehler 429 trotzdem noch haben:

Bei mir tritt dieser ActiveX-Fehler nur dann nicht mehr auf, wenn ich als Sprache Englisch auswähle! Wähle ich Deutsch (was standardmäßig vorgeschlagen wird) erhalte ich immer den Fehler, egal mit welcher Version.

Ein Problem habe ich aber weiter:
    Wenn ich das Komplettpaket incl. XTND Connect installieren will, läuft die Installation der Ericsson-Tools einwandfrei durch, nur bei der darauf sofort anschließenden Installation von XTND Connect (kostenlose Ericsson-Version ist ausgewählt!) erscheint am Ende eine Messagebox mit dem Inhalt "Purchase" - sonst nichts. Man kann nur mit OK bestätigen. Tut man das, werden die Ericsson-Tools wieder von der Platte entfernt!! XTND Connect bleibt aber drauf. Aber ist nicht sinnvoll lauffähig, weil ja der Phone Monitor wieder deinstalliert wurde?!

Hat das schon mal jemand beobachtet? Und gar eine Lösung?

Ach ja, noch etwas:
    Die aktuellen Versionen sind m.E. nicht die oben angegebenen Files, sondern das (auch schon nicht mehr so taufrische) Package1_1_5_1.exe, das man auf der SE-Homepage unter den T68i Downloads findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!