Hallo,
habe MWConn installiert und nach Programmstart findet er das Gerät, aber die SIM nicht. Was mach ich falsch?
thx
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe MWConn installiert und nach Programmstart findet er das Gerät, aber die SIM nicht. Was mach ich falsch?
thx
tonkow
Anleitung lesen: SIM korrekt einlegen und hier paar mehr Infos geben. Gibt ja schließlich nur eine einzige Datenhardware und auch nur einen Betreiber mit auch nur einem Provider.
SIM ist korrekt eingelegt, nach Anleitung soll ich die Treiber für GEO201 ziehen. Wo finde ich die?
Habe die Vodafone Express GEO201 und die SIM ist T-Mobile
Evtl. liegt es an der System-Rechteverteilung. Versuch das Ganze mal als Administrator. Wenn du dann Zugriff auf die Karte inkl. SIM haben solltest, könnte eine Modifikation deines MWConn-Ordners Abhilfe leisten. Einfach mit der rechten Maustaste auf den entspr. Ordner, dann Eigenschaften und Sicherheitseinstellungen. Hier solltest du dann den Vollzugriff zulassen. Bei mir hat dieses Procedere geholfen. Good luck!
Habe den Notebook neu installiert und nun erkennt er den Kartentyp nicht mehr. Wer kann mir helfen?
Grundsätzlich geht die Installation schnell und unkompliziert von der Hand. Hast du systemseitig die Treiber für den PCMCIA-Port installiert? Falls unklar, bitte mal in der Systemsteuerung unter Hardware nachsehen. Dort sollten keine Ausrufzeichen vorhanden sein.
Ansonsten: PCMCIA-Karte in den Slot einschieben, Treiber CD starten und dann NUR die Treiber der Karte installieren. Die Vodafone Verbindungssoftware benötigst du nicht.
Viele Grüße
drdooli2000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!