Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

  • Hat sich am Tarif was geändert? Denn die Flash-Animation ist jetzt etwas modifiziert, mit dem Kasterl links, das war bei den vorherigen Aktionen nicht.


    nina Sag mal, hast Du 'ne Wette am Laufen, wie du innert kürzester Zeit möglichst viele Beiträge hier postest? Den Verdacht hab ich schon geraume Zeit, und momentan auch wieder ;)

  • aus den AGB:


    Zitat

    5.1 Der Kunde muss, um die Mobilfunkdienstleistungen zu nutzen, ein Guthaben erwerben und dieses auf das für ihn eingerichtete Guthabenkonto übertragen. Eine Auszahlung von Guthaben, dass O2 dem Kunden gewährt hat, ohne dass der Kunde hierfür eine Zahlung
    leisten musste (z.B. das Startguthaben) ist ausgeschlossen.


    Mir kommt das neu vor. War das früher nicht irgendwie anders?


    Ausserdem gibt es auf der Unterseite "Teilnahmebedingungen" noch den Hinweis dass die Teilnehmer maximal 2 Karten bestellen können. Nur jetzt ist die betreffende Checkbox / das Editfeld auf der Hauptseite nicht mehr da (soweit ich sehen konnte).



    Die ominösen 'Kassenbelege' für den Kauf von Loop-Guthaben tauchen - für mich neu - jetzt auch in den AGB auf:


    Zitat

    5.9 Sofern der Kunde Guthaben bei einem Dritten erwirbt und dieser dem Kunden hierfür einen Kassenbeleg mit Ausstellungsdatum erstellt, erfolgt die Angabe des Ausstellungsdatums im Namen von O2.


    EDIT: wie finde ich eigentlich die LOOP-Basic-Datenpreise heraus?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Eine Auszahlung von Guthaben, dass O2
    dem Kunden gewährt hat, ohne dass der Kunde hierfür eine Zahlung
    leisten musste (z.B. das Startguthaben) ist ausgeschlossen.


    Zumindest bei der mangelhaften Rechtschreibung bleibt O² sich treu :D


    Carponaut_Stefan Hast Du dir etwa die ganzen AGB durchgelesen? :confused:


    Die Checkbox ist tatsächlich verschwunden. Hier und da hat O² also ein bißchen herumgeschraubt...

  • *lach
    Nö, "nur" selektiv quer drübergelesen und nicht wirklich absatzweise mit meinem AGB-Archiv verglichen. ... eigentlich ungesund für die Augen ;)


    Aber "rumgeschraubt" triffts irgendwie:


    lauter Sonderregelungen für Loop-Basic stehen nicht nur in der Leistungsbeschreibung sondern direkt in den AGB, z.B. die Sache mit dem Bonus-SMS-Guthaben, welches in Ziffer 9.1 dann als "Bonuskonto " bezeichnet wird (diejenigen Leute die die Bonus-SMS als Sonderfall von SML identifiziert haben werden sich hier bestätigt sehen)


    Auch dass z.b. der Vertrag erstmal nur 1 Monat läuft und erst nach Aufladung auf unbestimmte Zeit weiterläuft, andererseits aber heisst es:


    9.1 (...) Der Vertrag endet automatisch,
    wenn die letzte Übertragung von Guthaben durch den Kunden auf das Guthabenkonto mehr als sieben Monate zurückliegt.


    ...dies ist nach meiner bescheidenen Ansicht ein bisschen in sich widersprüchlich, einmal gilt die Karte auf unbestimmte Zeit (quasi unendlich) und ein andermal hat sie auf 7 Monate begrenzte Gültigkeit.


    PS: ich hätte bei dem Zitat zur Rechtschreibung noch ein [sic] anfügen müßen....

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hat sich am Tarif was geändert? Denn die Flash-Animation ist jetzt etwas modifiziert, mit dem Kasterl links, das war bei den vorherigen Aktionen nicht.


    nina Sag mal, hast Du 'ne Wette am Laufen, wie du innert kürzester Zeit möglichst viele Beiträge hier postest? Den Verdacht hab ich schon geraume Zeit, und momentan auch wieder ;)


    Hallo
    nein ich hab keine Wette am laufen, nur du nervst mich auch schon seit ein paar Tagen wenn ich ehrlich bin :D

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit


    nina Sag mal, hast Du 'ne Wette am Laufen, wie du innert kürzester Zeit möglichst viele Beiträge hier postest? Den Verdacht hab ich schon geraume Zeit, und momentan auch wieder ;)


    den eindruck hab ich auch schon seit geraumer zeit!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ist dann nicht mein Problem :D

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!