Drehexcenter?

• War mir klar, dass du mich nicht meintest, ich meinte mich auch nicht. Du hattest deine "Kritik" ja eindeutig adressiert. Ich wollte damit auch nur sagen, dass man halt nicht immer alles so ernst nehmen sollte.

Ist denn ein Drehexzenter nun das, was hier aufgezeigt wurde? Und warum wolltest du das überhaupt wissen?

• Hier gibt es die Einbauspüle TEKA Classico 60 CN:

http://www.spuelenshop24.de/st…m?SuchText=classico%2060&'

einmal in einer "OEX" Variante und einmal in einer "MEX" Variante. OEX für 180,- und MEX für 200,-. Auf dem Bild der OEX-Variante ist nur die Spüle abgebildet. Auf dem Bild der MEX-Variante die gleiche Spüle aus einer geringfügig anderen Perspektive und mit Armatur! Für 20,- mehr noch ne Armatur dazu ist klasse, dachte ich mir. Die Beschreibung war aber bis auf mit/ohne Drehexcenter die gleiche und da wollte ich wissen ob das ein anderes Wort für Armatur ist. Erst als ich von Dir den Tip bekam was ein Drexexcenter ist, hab ich auf dem Bild der MEX-Variante den kleinen Drehschalter entdeckt, der den Verschluss auf und zu machen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!