E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatlich!

  • Base 2 = incl. 60 Min
    Base Classic = ohne 60 Min in andere Netze.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • oh das klingt verlockend...


    da muss mir aber doch etwas arg entgangen sein oder hat base kurzfristig alle tarife um fünf euro im monat gesenkt??


    base2: 25 euro / monat
    base2 student: 20 euro / monat
    base2 classic: 20 euro / monat


    wenn ich das mit den 10,01 euro / monat gutschrift auf kundenkonto verrechne,
    komme ich nicht auf die zahlen, die von euch präsentiert werden,
    sondern auf jeweils fünf euro mehr.


    bei einem base2 student für 5 euro im monat würde ich nicht mal zögern,
    ich möchte nur sichergehen. ;)

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Re: E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatl


    Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    oder die Bestandkunden werden wollen!


    Wie soll man das verstehen ?
    Gilt das jetzt auch für Neukunden ?
    War vor langer zeit bei e-Plus leider war der Empfang nicht so toll.
    Bin jetzt umgezogen und würde es gerne wieder mir e-plus probieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von countrydarkness
    komme ich nicht auf die zahlen, die von euch präsentiert werden,
    sondern auf jeweils fünf euro mehr.


    bei einem base2 student für 5 euro im monat würde ich nicht mal zögern,
    ich möchte nur sichergehen. ;)


    Auf Partnerkarten gibt es monatlich 5 EUR Rabatt von E-Plus, sofern der Hauptvertrag noch besteht!...

  • das wäre natürlich eine idee, im ausgangsthread lese ich aber gar nichts von einer partnerkarte. :(


    die base partnerkarte kostet 10 euro / monat, müsste also bei einer 10,01 euro rechnungsgutschrift pro monat, 1ct. pro monatlichen gewinn bringen. ;)


    (kann's also auch nicht sein, es bleibt spannend)

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Ist das Angebot so zu verstehen, daß der TM100 pro Monat 2,99 Euro zusätzlich kostet und ich dafür 9,51 Euro bekomme?
    Läuft der Vertrag dann wieder 24 Monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von countrydarkness
    das wäre natürlich eine idee, im ausgangsthread lese ich aber gar nichts von einer partnerkarte. :(


    die base partnerkarte kostet 10 euro / monat, müsste also bei einer 10,01 euro rechnungsgutschrift pro monat, 1ct. pro monatlichen gewinn bringen. ;)


    (kann's also auch nicht sein, es bleibt spannend)


    Denke, die Rechnung ist wie folgt:


    Base 2 Classic als Zusatzvertrag zu bestehendem Base Vertrag: 20 EUR
    -->Zusatzverträge werden mit 5 EUR rabattiert: 15 EUR
    --> 10,01 Einzahlung auf Kundenkonto: 4,99 EUR


    http://www.base.de/base/tarife…0Zusatzvertraege/20080505

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Herbie
    Nur Monatliche auszahlungen aufs Kundenkonto, wie beschrieben.


    fliop
    Tarifwechsel über die Hotline.
    Die Gutschrift geht aufs Kundenkonto und wird mit deiner Grundgebühr verrechnet :top:


    Syswar
    Du hast T&M 50 web, von uns bekommst du für 0,-/ Monat Rechnerisch den T&M 100 allin student oder für 2,99 den normalen Tarif!!! :top:
    Falls du den Tarif mal wechselst, bleibt unsere Auszahlung immer gleich , erhöcht sich nicht.
    Unsere Monatliche Gutschrift bekommst du bis die ersten 24 Monate auslaufen, danach entweder kündigen oder ein standart Upgrade machen.


    countrydarkness
    Bitte richtig lesen... du bekommst 5,- pro Monat von Base und die ca 10,-/Monat von uns.. :top:
    Habe die links jetzt etwas verbessert, schau noch mal rein.



    Miro0815
    Du bist e+ Kunde und kannst einen Vertrag für "Bestandskunden" machen und zahlst für T&M 100 all in 0,-€ rechnerisch....


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • dank ChiefOBrei und hitseller hab ich's jetzt endlich verstanden, danke sehr! :D


    meine idee ist nun, die zusatzkarte (in base2 student) bei dir zu nehmen und dann meinen bereits bestehenden base2-student auf base-internet-flat stellen zu lassen.


    mit der zusatzkarte vom hitseller würde ich dann normal weiter telefonieren und hätte für 5 euro mehr im monat ne internet flat oben drauf.... wäre das mit dem hitseller micha ok? (geht das überhaupt) ;)

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!