AD-43 an N82 ohne unktion, Firmware schuld ?

• Hi,

besitze seit geraumer Zeit ein N82 und die Kabelfernbedienung AD-43, beides hatte in der Vergangenheit immer gut funktioniert. Jetzt hatte ich aber vor einiger Zeit nen Firmwareupdate gemacht (auf V20.0.062). Seit dem habe ich aber das Problem, das ich das Handy nicht mehr mit der Kabelfernbedienung bedienen kann wenn die Tastensperre am Handy aktiv war. Dies war mit der vorherigen Firmware nicht der Fall. Da war die Tastensperre am Handy aktiv und ich konnte trotzdem noch die Kabelfernbedienung benutzen (lauter/leiser, vor/zurück...). Weis jemand ob man das wieder umstellen kann ? möchte dabei aber nicht auf die Tastensperre verzichten. Hab Nokia vor geraumer Zeit eine mail zu diesem Thema geschrieben, es kam aber bis heute keine Antwort.

Habt ihr vielleicht ne Idee 4me ?

Vielen Dank,

Gruß
    Ta-uri

• Hey, glaub ich nicht, da wenn die Tastensperre aufgehoben ist die AD-43 ordentlich funktioniert

• Sorry, :apaul:, hmm, da scheinen sie dann wirklich was geändert zu haben in der neuen FW. Einstellen kann man da aber leider nichts...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!