Hallo Leute,
nach nunmehr über drei Stunden TT Forum lesen, E65 Einstellungen probieren, bin ich immer noch nicht weiter und sehe keine andere Chance, als noch einen neuen Thread aufzumachen.
Ich hab seit ein paar Tagen einen eMail Account von DomainFactory. Die unterstützen auch die eMail Push Funktion. Wie bekomme ich nun eine Akkusparende Verbindung zum Netz so hin, dass meine eMails auf mein E65 auch gepusht und nicht gepullt werden?
Hab nen IMAP Konto im Handy eingerichtet. Zugangspunkt ist ne von mit definierte Gruppe, wobei primär mein WLAN zu Hause und dann UMTS (o2 Internet Pack M) verwendet wird. Was muss ich am E65 einstellen, damit die Verbinung permanent aufrecht gehalten wird? Ist die Funktion "automatischer Abruf" notwendig? Welches ist die Akku schonenste Einstellung?
Weitere Frage, gibt es ne Möglichkeit ggfs. mit einem Klick die Abruffunktion für eMails ein- und auszustellen. Bspw. wenn ich das Notebook laufen habe, muss ja mein Handy nicht parallel Mails abrufen. Oder kann man das nur jeweils über die eMail Konten Einstellungen ein- und ausschalten?
Simon