Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz gibt aktives Signal von sich

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du irgendwo die Feinsicherung austauschen?


    Puh, von sowas habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung :flop:


    Zitat

    Was "spricht" die LED?


    Die ist, wenn ich das richtig sehe, komplett aus.

  • Wenn man der Beschreibung auf der Webseite trauen kann, dann hat wohl der Überspannungsschutz angesprochen (war ein Gewitter in der Umgebung?).


    Wenn von Außen nichts zum Austauschen vorhanden ist (also irgend eine kleine Klappe oder so vorhanden), dann weg schmeißen und neu kaufen (bei dem Preis glaube ich nicht, das man den Überspannungsschutz erneuern kann). Oder halt die Leiste jetzt ohne Schutz verwenden.


    Aber eine Feinsicherung zu tauschen (falls da sowas überhaupt drin ist, was ich bei dem Preis auch wieder nicht glaube) bringt da nichts, denn der Überspannungsschutz wird anders realisiert.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Wenn die Feinsicherung durch wäre, dann gäbe es keinen Strom mehr auf der Leiste. Es wird wohl einer der Varistoren durch sein, ergo ist die Leiste Schrott und hat ihren Zweck erfüllt. ->dankbar sein und neue kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!