E-Plus: Aenderungen bei den Time&More Tarifen ab Juni

  • Servus,


    bei E-Plus gibt's mal wieder die ein oder andere Neuerung. Leider, wie so oft, nicht nur positiv:


    - T&M 50 AllIn ersatzlos gestrichen
    - Onlinevorteil bei T&M AllIn 100, 200 und 1000 nun 50% Bonusguthaben/Monat, also 150, 300 bzw. 1500 Einheiten zum gleichen Preis.


    Dazu entfaellt noch 3 Monate der Paketpreis bei Online-Bestellung.

  • Damit erhöhen die den ARPU, oder?


    Hatte Glück, habe von meinem Schatz gerade noch die Nummer übernomment und zwar sein T&M 50 zu meinem 1000er All In Code 15 Web - am Samstag!!


    Warte jetzt auf den Master-Key.


    Abgesehen dass der 50er jetzt wegfällt, sind das wieder schöne neue Tarifaktionen, wie ich finde. Aber in der Tat - der 50er scheint begraben zu sein, steht sogar schon im Tarifarchiv.

  • Naja, der 100er und 200er werden auch nicht wirklich attraktiver. Da gabs doch vorher 50 bzw. 100 SMS, was (bei einigermassen gemischtem Nutzungsverhalten) gleichwertig ist.


    Nur den 1000er haben sie weiter aufgehuebscht. Da bekommt man als Normalsterblicher nun die Einheit fuer 3,3 Cent, bzw. als Student/Schueler/etc. fuer 2,7 Cent (bei voller Ausnutzung). Fast schon oesterreichische Verhaeltnisse hier ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, der 100er und 200er werden auch nicht wirklich attraktiver. Da gabs doch vorher 50 bzw. 100 SMS, was (bei einigermassen gemischtem Nutzungsverhalten) gleichwertig ist.

    Da ist doch kein großer Unterschied zum neuen Tarif. Im Endeffekt ist das neue Modell sogar besser da ich jetzt entscheiden kann ob ich die Einheiten vertelefoniere oder für SMS verbrauche.


    Alt:


    T&M 100 ALLin Web = 100 Einheiten + 50 SMS = 150 Einheiten
    T&M 200 ALLin Web = 200 Einheiten + 100 SMS = 300 Einheiten
    T&M 1000 ALLin Web = 1000 Einheiten + 150 SMS = 1150 Einheiten


    Neu


    T&M 100 ALLin Web = 150 Einheiten (für SMS und Min.)
    T&M 200 ALLin Web = 300 Einheiten (für SMS und Min.)
    T&M 1000 ALLin Web = 1500 Einheiten (für SMS und Min.)


    Vorteil ist des Weiteren dass jetzt die volle Anzahl an Einheiten in den Folgemonat mitgenommen werden kann und nicht wie vorher die Frei-SMS verfallen.;)


    Gruß,


    Marc


    P.S. Der Time & More 50 ALLin Web ist nicht gestrichen, er taucht nur nicht in der Tarifübersicht auf. Bestellt man den Tarif mit / ohne Handy kann man ihn wieder auswählen. ;)

  • Wie ist das mit den T&M WEB Tarifen, die letzten Monat abgeschlossen wurden (bislang mit 150 frei SMS).


    Werden die auf die 50% umgestellt oder bleibt man bei den frei-SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebfro
    Wie ist das mit den T&M WEB Tarifen, die letzten Monat abgeschlossen wurden (bislang mit 150 frei SMS).


    Werden die auf die 50% umgestellt oder bleibt man bei den frei-SMS?


    Ja, wie dus abgeschlossen hast so bleibts.



    @ Meilow: Warum taucht dann der 50er im Tarifarchiv auf? Kann ja sein dass er noch gebucht werden kann, wirkt auf mich aufgrund Tarifarchiv aber schon irgendwie wie letzter Rest vom Schützenfest?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Da ist doch kein großer Unterschied zum neuen Tarif.

    Richtig, sag ich doch :)

    Zitat

    Im Endeffekt ist das neue Modell sogar besser da ich jetzt entscheiden kann ob ich die Einheiten vertelefoniere oder für SMS verbrauche.

    Auch richtig, wobei der Unterschied wohl eher marginal sein duerfte (und nur Wenig- bis Garnicht-Simser betrifft).

  • Ich bin diesmal positiv überrascht, das die Bonuseinheiten in alle Netze gelten und nicht nur innerhalb E-Plus wie es früher mit den Bonusminuten bei den Time&More 2007 Tarifen war.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Der T&M 50 AllIn ist über die E-Plus Shops weiter erhältlich.


    EDIT: Auch online weiterhin auswählbar, jedoch erst im Bestellvorgang, bzw. bei Handyauswahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Der T&M 50 AllIn ist über die E-Plus Shops weiter erhältlich.


    EDIT: Auch online weiterhin auswählbar, jedoch erst im Bestellvorgang, bzw. bei Handyauswahl.


    Das wurde ja nich bezweifelt, Frage ist nur ob der aus der aktiven Vermarktung komplett rausgenommen wurde. Weil er ja jetzt als ehemaliger Tarif im E-Plus Tarifarchiv steht (http://www.eplus.de --> Kundenservice --> Tarifarchiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!