o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    OK Lady... dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner gefunden :)


    Okay :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hmm, also bei geht es nicht, obwohl ich den Vertrag Online abgeschlossen habe. Werde am besten nachher mal im Chat fragen, was es damit auf sich hat.

  • Wirklich nachfragen? Meinst du nicht, man sollte etwas warten, bis alle umgestelt haben die wollen, bevor man o2 auf den möglichen Fehler aufmerksam macht? :D

  • Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Da bin ich doch mal gespannt, ob die Umstellung auf die 200 SMS durch geht... :p

  • Mist, die Auswahlbox ist weg. Hätt ich mich doch nicht so geziert, als ich vor ein paar Stunden geschaut habe.

  • Das war wohl ein Fall von zu früh gefreut: Das Rabatt-Pack ist nicht mehr in der Liste meiner gebuchten Packs. Ich werde mal die Rechnung abwarten, erwarte aber eigentlich nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Das war wohl ein Fall von zu früh gefreut: Das Rabatt-Pack ist nicht mehr in der Liste meiner gebuchten Packs. Ich werde mal die Rechnung abwarten, erwarte aber eigentlich nichts.


    Ein regulärer Online-Vorteil ist ja - zumindest bisher - nur mittelbar ersichtlich. Vielleicht hat es ja trotzdem mit Deinem Rabatt geklappt. :top:
    Auch wenn ich bei meinen Verträgen zu spät dran war ("Dieser Dienst steht nur Privat ... zur Verfügung" etc.) und daher nicht auch versuchen konnte, eine Verträge bisserl zu optimieren - danke für die interessanten Informationen und Tipps, die man hier bei TT erhält.


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ein wenig Aufklärung in das bestehende Chaos...


    Als Online-Bonus kann man seit heute wählen zwischen Frei-SMS und 15% Rechnungsrabatt.


    Frei-SMS gibts nicht in allen Tarifen, sondern nur:
    100 Frei-SMS bei Genion M
    150 Frei-SMS bei Genion L
    200 Frei-SMS bei Genion XL


    Man ist nicht für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten darauf festgelegt, sondern kann nach drei Monaten zwischen Frei-SMS und 15% Rabatt wechseln - das geht online und kostet 2,90 Euro.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Bei mir kommt auch "... steht nur Privatkunden zur Verfügung ..." !


    Allerdings bei jeder Aktion, die ich versuche. Nicht mal mehr meine Rechnungen kann ich angucken, typisch mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!