VVL mit Nokia 6300 - Welche Farbe ist z. Zt. am meisten gesucht?

• Hallo zusammen,

da ich wunschlos glücklich mit dem iPhone bin, möchte ich zu einem (MA-)Vertrag eine VVL mit dem 6300 machen. Jetzt gibt es das Gerät - bei meinem Anbieter - z. Zt. in den folgenden Farbvarianten:

• black-silver
    • black-silver Euro 2008 Special Edition
    • black
    • brown

Welches kann ich Eurer Meinung am schnellsten verkaufen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich würde sagen die "black-silver Euro 2008 Special Edition", wenn du es relativ zügig verkaufst, da sie im Moment noch sehr unbekannt (jedenfalls bei mir:)) ist.

Gruß Hendrik

• Danke, Hendrik!

Die Special Edition unterscheidet sich wie folgt:

Cover im Uefa Euro 2008-Design, gebrauchsfertig installierte Fußball-Inhalte (Themes, Wallpapers und Ringtones) sowie Startup und Shutdown Shows mit dem Uefa Euro 2008-Logo.

Cheers
    Laubi

• @ blueheaven

Hm, keine Ahnung. Seit dem Release des iPhones bin ich nicht mehr wirklich up-to-date bei Nokia & Co.! Gerät nennt sich bei The Phone House "Nokia 6300 brown Edition".

Cheers
    Laubi

• Ich würde wahrscheinlich die all black-Version nehmen, die war zumindest hier im Forum sehr stark gefragt...

Schwarz geht immer, siehe z.B. E50 metal black oder der unendliche "N82 in black"-Thread. :D ;)

EDIT: habe die Euro-Edition gesehen, die ist auch schwarz.

Dann also entweder Euro-Ed., normales all black, oder braun.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    [...] Dann also entweder Euro-Ed., normales all black, oder braun.

Hmm, drei Empfehlungen bei vier Auswahlmöglichkeiten erleichtert mir jetzt nicht gerade die Entscheidung. ;)

Danke für Deinen Beitrag.

Andere Meinungen/Tipps?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

• Ich würde dir zum Choco Brown raten. Sieht imho sehr sexy aus und ist im Gegensatz zum allblack noch nicht so lange zu bekommen (Ehrlich gesagt hab ich es noch gar nicht live gesehen). Die EM Version wäre mein zweiter Vorschlag.

Gruß Nordisc

-I-

• denke entweder die EM-Edition oder die allblack-Variante! Black kommt wie gesagt immer an, EM ist halt momentan in, müsstest du halt schnell verkaufen, nach der EM wirds eher weniger wert sein als das Allblack denke ich.

• Willst du es hier im Biete verkaufen?

Dann kannst du auch deinen "Kunden" auswählen lassen und die Farbe nehmen, die er möchte.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!