VVL mit Nokia 6300 - Welche Farbe ist z. Zt. am meisten gesucht?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Willst du es hier im Biete verkaufen?

Dann kannst du auch deinen "Kunden" auswählen lassen und die Farbe nehmen, die er möchte.

Danke für den Tipp. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

[Edit]

Thema hat sich für mich erledigt. Angebot im Biete war nach ~ 5 Minuten weg. galahad13 hat sehr (!) schnell zugeschlagen und die Variante black genommen. Preis war wohl mit 99,- € zzgl. Versand ziemlich attraktiv. Nun ja ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Habe eben deinen schon geschlossenen Thread im Biete entdeckt, und wollte hier nachfragen, welche Farbe das Rennen gemacht hat, und siehe da, das favorisierte Schwarz.

Zum Preis: Schnäppchen :)

Gruß, lazybee

• Für 100 oschen hätte ich es auch für meinen Dad genommen, der ist auch auf der Suche nach nem 6300... und das schwarze wäre ihm am liebsten... :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Naja, mehr als 100euro will er nicht ausgeben, sonst bleibt er bei seinem 6210, meinte er... ;)

Dann entweder das... oder ich drück ihm halt doch das silberne auf... :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Habe ebenfalls gemerkt, dass mein Preis wohl (zu) gut war. ;)
    Hatte vorher nur ein wenig im Biete geschaut und bei guenstiger.de war ein 6300 für < 118,- € zu erhalten. Nun ja, hat wenigstens ein langjähriger TT-User ein Schnäppchen gemacht.

Hintergrund:
    Ich erhalte über meinen AG einen kostenlosen E-Plus T&M 60 Tarif*. Dazu gibt's eine Hardware Subvention; somit kostet mich kein Modell der 6300-Varianten eine Zuzahlung.

[small]* den dann Laubine nutzen wird. Ich habe ja einen D1 Complete Vertrag mit dem iPhone. Von den 99,- € kann Laubine sich dann Schuhe kaufen. :D[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubine und Schuhe kaufen? Looool, you made my day. :D So machen TTler Geschäfte, dass die Frauen auch noch was davon haben. Hehe, das gefällt mir.

Begeisterte Grüße

Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!