Top-Angebote EPlus Juni 08

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Sorry ich bin jetzt total verwirrt, als Student bekomm ich folgendes Angebot, richtig?

BASE 2 inkl. 60 Frei Minuten für 20 EUR monatlich
    und eine Auszahlung von 244 EUR?

richtig? und original base, kein provider?

Okay, kann ich das als Student noch günstiger haben wenn ich auf die 60 Minuten verzichte? Also

BASE Classic Edition
    - FLat zu BASE und Eplus
    -Flat zu Festznetz
    mit Studentenrabatt und Auszahlung?

• hol dir doch direkt base2 auf der seite von base.de für 10 Euro/Monat.
    Haben doch ne aktion gerade ;)

• Mailbox weiß ich jetzt nicht, aber FestnetzFlat ist auch mit drin.
    Lässt dich dann auch noch vom Freund werben und kassierst so nochmal 50 Euro.. also finde lohnt sich schon.

• Zitat

Original geschrieben von CCFly
    hol dir doch direkt base2 auf der seite von base.de für 10 Euro/Monat.
    Haben doch ne aktion gerade ;)

Hier fehlen aber die 60 Frei-Minuten in anderen Netze. Außerdem teure Hotline, da webedition.

• Bei Base Classic gibts keinen Studentenrabatt. Für Studenten ist also Base Student mit 60 Freiminuten genau gleich teuer wie Base Classic. Daher ist Base Student für Studenten besser.

Base Student kostet rechnerisch bei Nutzung unseres Handy-Rückkaufservices 9,83 EUR pro Monat.

-----------

Vergleich von Base Student / Base Classic / Base 2 / Base Web Edition ohne Handy:

Grundgebühr: 9,83 EUR / 9,83 EUR / 14,83 EUR / 10,00 EUR
    Anschlußgebühr: 0,00 EUR / 0,00 EUR / 0,00 EUR / 25,00 EUR
    Freiminuten in Fremdnetze pro Monat: 60 / 0 / 60 / 0
    Minutenpreis in Fremdnetze nach Aufbrauch der Inklusivminuten: 0,25 / 0,25 / 0,25 / 0,29
    SMS: 0,19 / 0,19 / 0,19 / 0,29
    Mailbox: 0,00 / 0,00 / 0,00 / 0,29
    Taktung: 60/1 / 60/1 / 60/1 / 60/60
    Versandkosten: 0,00 / 0,00 / 0,00 / 4,95
    Papierrechnung möglich: ja / ja / ja / nein
    Freundschaftswerbeprämie: 25€ / 25€ / 25€ / 50€

Fazit: Unsere Base Student und Base Classic Angebote sind auf jeden Fall günstiger als Base Web Edition. Und unsere Handypreise sind sowieso durchgehend deutlich günstiger.

• EPlus und Base PRO Geschäftskunden-Rabatte:
    Geschäftskunden / Selbständige / Personen mit Gewerbeschein erhalten 5% Rabatt auf die Grundgebühr bei einer Mobilfunkkarte, 10% Rabatt ab zwei Mobilfunkkarten und 20% Rabatt ab sechs Mobilfunkkarten. Für bis zu fünf Mobilfunkkarten sind zudem die untereinander geführten Gespräche kostenlos.

• Funktioniert die Kundenwerbung per Werbungs-"Karte" einmal pro Neukunde oder (wie bei Vodafone) einmal pro Neuvertrag?
    Interessiert bestimmt viele hier wegen der Zusatzkarten.

• mindestumsatz auch für zusatzkarten?

kann der mindestumsatz der hauptkarte auch durch die zusatzkarten mit genutzt werden?

• semilasso: Zum EPlus Freundschaftswebeprogramm können wir grundsätzlich keine Aussagen treffen. Wir weisen nur darauf hin, daß es das gibt. Die Abwicklung geschieht aber vollständig durch EPlus und hat nichts mit uns zu tun. Da wir also darauf keinerlei Einfluß haben, können wir auch nichts dazu sagen und nichts garantieren. Hier könnten lediglich andere User ihre Erfahrungen äußern.

egon2008: nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!