Top Original Vodafone 50 Angebote Juni mit Hardwarezugaben, PlayStation 3, XBOX etc.

  • Hmm, scheint wohl im Urlaub zu sein...


    Dabei wär ne Info mal ganz gut, sonst könnte man sich anderweitig umschauen...

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Hier gibt es ja keine reine Auszahlung.
    Aber wenn ich mit den richtigen Preisen der Zugaben gerechnet habe, dann kommt das Angebot an 470,- Eur reine Auszhalung nicht ran, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    dafür ists original vodafone und stars fähig


    Mit Stars sind die 470,- Eur aber immernoch besser. Oder rechne ich falsch??

  • Zitat

    Original geschrieben von quacksalber
    Hmm, scheint wohl im Urlaub zu sein...


    Dabei wär ne Info mal ganz gut, sonst könnte man sich anderweitig umschauen...


    Hm, immer noch keine Mail bekommen. Ich warte und warte und warte...

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Mit Stars sind die 470,- Eur aber immernoch besser. Oder rechne ich falsch??


    sorry aber wo gibt es 470€ Auszahlung mit dem Vertrag?

  • Bei Sparhandy auch hier im Forum aber hier solltest du nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln können beim anderen nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    Bei Sparhandy auch hier im Forum aber hier solltest du nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln können beim anderen nicht


    ist das sicher das man hier wechseln kann? Evtl. kann Deltatecc das bestätigen, dann hätte ich Interesse am TomTom930...

  • Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    ist das sicher das man hier wechseln kann? Evtl. kann Deltatecc das bestätigen, dann hätte ich Interesse am TomTom930...


    Darauf warte ich auch schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!