welches se würdet ihr empfehlen?

• hallo,
    ich hoffe, ich bin hier an richtiger stelle, wenn nicht, dann bitte schließen oder verschieben.
    ich brauch ein neues handy auf jeden fall von sony ericsson und, keinen plan welches ich da nehmen sollte.
    ich weiß was ich will, was meint ihr welches dann am besten ist.

so, mein handy muss haben/können:
    - mp3-player
    - kamera ab 2 oder 3 mega-pixel mit licht (<=== auf jeden fall mit licht)
    - radio
    - speicherplatz muss erweiterbar sein
    - ein schönes großes display (<=== mit am wichtigsten)
    - die tasten dürfen nicht zu klein sein (<=== auch sehr wichtig)(hatte mal ein w880i, zu klein)
    - es darf nicht zu dick, zu breit, zu lang sein.(<=== mega wichtig) (nokia 6500 classic oder se w880i größe wäre super. ein bischen dadrüber darfs auch sein)
    - kein klapp- oder schiebehandy
    - zubehör sollte es geben dazu, vorallem einen stärkeren akku sollte man kaufen können
    - ganz leichte bedienbarkeit

so das wärs eigentlich. wenn das handy mehr kann, ok. stört mich dann nicht. aber diese genannten eigenschaften, sollten vorhanden sein. preislich bin ich da auch nicht so festgelegt, da eh ein neuer vertrag her muss und wenn ich noch was draufzahlen muss fürs handy, is auch ok.

vielleicht kann sich einer von euch mit diesen wünschen identifizieren und hat auch schon das richtige handy gefunden, dann wäre ich über einen rat/vorschlag super dankbar.

danke und gruß

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Wie viel willst du denn ausgeben?
    In der Größe des W880i gibt es sonst nur noch das W890i und das hat auch keinen Blitz.
    Das P1i dürfte dir zu groß sein. Ist das G900 zu breit für dich?
    Bei den billigeren Modellen sind K530i und K770i gerade aktuell.
    Das T650i solltest du dir vielleicht auch noch ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Wie viel willst du denn ausgeben?
    In der Größe des W880i gibt es sonst nur noch das W890i und das hat auch keinen Blitz.
    Das P1i dürfte dir zu groß sein. Ist das G900 zu breit für dich?
    Bei den billigeren Modellen sind K530i und K770i gerade aktuell.
    Das T650i solltest du dir vielleicht auch noch ansehen.

ich geb da auch 150 euro noch aus bei vertragsabschluss. das ist erstmal nicht das problem.
    ja, w890i hatte ich auch schon gesehen. auf jeden fall super. aber, durchgefallen: kein licht.
    p1i ist zu breit. gefällt mir auch nicht. auch druchgefallen.
    k530i? ich dachte es hat kein licht!? eigentlich durchgefallen.
    k770 i hatte ich schonmal. ganz ok, aber dieser objektschutz geht gerne mal von alleine auf. das nervte tierisch, da musste das weg.
    t650i is für mich mehr ein frauen-handy.*tschuldigung*, am besten noch in mint-grün. ne. durchgefallen. wobei es wirklich nicht schlecht ist.
    das g900 soll man wohl so komplett ohne touch-screen nicht bedienen können. also gewisse funktionen müssen wohl über das touch betätigt werden, sonst kommt man da nicht weiter. keinen bock mir die finger zu brechen beim bedienen. finger hoch, dann wieder runter, wieder hoch und so weiter und so weiter.............wobei es eigentlich schon in die engere auswahl kam. aber, wie gesagt, leichte bedienbarkeit ist auch sehr wichtig.

c902 hatte ich mir angeschaut, aber nachdem ich gesehen hatte, wie bei dem der objektschutz zu öffen ist. da springt wahrscheinlich irgendwannmal während des telefonierens die kamera auf..............durchgefallen.

is gar nicht so einfach und ich bin auch nicht seit gestern auf der suche.

hat sonst wer noch nen vorschlag?

xperia u black
    se c510 future black
    2times@trustlist

• Also wenn du das G900 nur über Tasten bedienen willst, würde ich es nicht empfehlen. Und ob dir die Bedienung einfach genug ist, weiß icha uch nicht. Ist halt ein UIQ Smartphone und hat nicht so viel mit den normalen SE Handys zu tun. Man findet sich zwar zurecht, aber vieles ist komplexer.
    Das T650i in schwarz sieht doch geil aus. Und von den Funktionen und der Größe ist es doch in etwa das, was du suchst.
    Ich denke nicht, dass SE beim C902 die Kameraabdeckung so konstruiert hat, dass sie beim Telefonieren aufgeht. Kannst es ja mal im Laden testen, sobald es verfügbar ist.

• das ist nicht schlecht das t650i, kommt dem was ich suche sehr nahe.
    aber das display ist mir einfach zu klein. das display ist nicht größer als beim k770i und da nervte mich das auch schon.

mir gehts halt darum, vielleicht hatte ich ja was übersehen an handys.

was für handys hast du?

xperia u black
    se c510 future black
    2times@trustlist

• was ist denn mit dem K850? Schon ausprobiert?
    Ich besitze es nicht selbst, habs aber schon in der Hand gehabt. Sollte zumindest alle Deine Kriterien erfüllen.

• k850i hatte ich genau 30 sec in der hand, das reichte mir dann. das ist ja genauso dick wie mein k800i.
    und hab mir hier einiges negatives zum k850i schon durchgelesen, das reichte auch, also durchgefallen.

xperia u black
    se c510 future black
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in p1i ist zu breit. gefällt mir auch nicht. auch druchgefallen.

..das P1i schon mal in der Hand gehabt?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• ja, durchgefallen.

xperia u black
    se c510 future black
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!