o2-flat für 0,99€

  • Bin ich halb OT?
    Ich habe am Mittwoch das EUR 2,49 Angebot für die Eteleon Mega Flat abgeschlossen, gestern alle Unterlagen hingefaxt und die wurden akzeptiert. Ich rechne also damit, dass der Vertrag zustandekommen wird. Mein erster Debitel-Vertrag. Bin gespannt. :rolleyes:

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Hat keine 20 min. gedauert zw. 'alle Unterlagen akzeptiert' und der Stornomail.

  • Bei mir ist die Status-Mail von heute 08:39. Eine Stornierung wurde bisher nicht mitgeteilt. Gestern hatte ich auch nochmal wegen anderer Rückfragen mit der (übrigens freundlichen) Eteleon-Hotline telefoniert. Da war auch nicht von Storno die Rede. Als ich meine Bestellungsnummer (und PLZ) eintippte, wurde mir gestern schon ein "Vom Provider akzeptiert" mitgeteilt, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts Schriftliches eingereicht hatte.
    Der Bestellstatus online wurde schon gestern, bevor ich die Faxe losschickte (!) auf:
    >>
    Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.
    <<
    geändert und ist so immer noch. Leicht komisch oder?

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • also offiziellbietet eteleon auch nicht mehr das 2,49 angebot an - scheinbar wurde denen das von debitel untersagt

  • Alternativ-Angebote?


    Gibt es vielleicht TT-Händler, die dieses Angebot mitgehen können? Vesat will ja etwas mehr sehen...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Also die 1,49 EUR pro Monat von Vesat sind ja wohl auch top :top: .
    Über zwei Jahre hinweg sind das 12,- EUR mehr... Das sollte einem bei echtem Interesse die Flat wert sein... Aber möglicherweise geht er bei den 99ct. auch noch mit.


    vesat: Wie sieht es eigentlich aus, wenn am Wohnort (wo die Homezone eigentlich auch liegen sollte) diese noch nicht verfügbar ist? Derzeit haben wir noch T-Mobile-Roming, o2 ist aber gerade dabei einen Sendemast aufzubauen. Kann die die Homezone dann vorab trotzdem schon auf diese Adresse in die Zukunft hin bestellt werden. Bis dahin konnte ich die Flat ja trozdem nutzen, hätte halt nur keine Festnetznummer. Die Homezone vorübergehend auf eine andere Adresse legen würde ja kein Sinn ergeben da diese dann später kostenplichtig geändert werden müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Unser Angebot: sendet uns eure Daten zu, wir prüfen ob wir im Genion L von Debitel eine Freischaltung hinbekommen.


    E-Mail: tt-forum (ät) vesat . de. Die entsprechenden Konditionen teilen wir euch gerne per Mail mit (würden da 1,49 EUR / Monat machen)



    Interessant...mail ist raus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Also die 1,49 EUR pro Monat von Vesat sind ja wohl auch top :top: .
    Über zwei Jahre hinweg sind das 12,- EUR mehr... Das sollte einem bei echtem Interesse die Flat wert sein... Aber möglicherweise geht er bei den 99ct. auch noch mit.


    vesat: Wie sieht es eigentlich aus, wenn am Wohnort (wo die Homezone eigentlich auch liegen sollte) diese noch nicht verfügbar ist? Derzeit haben wir noch T-Mobile-Roming, o2 ist aber gerade dabei einen Sendemast aufzubauen. Kann die die Homezone dann vorab trotzdem schon auf diese Adresse in die Zukunft hin bestellt werden. Bis dahin konnte ich die Flat ja trozdem nutzen, hätte halt nur keine Festnetznummer. Die Homezone vorübergehend auf eine andere Adresse legen würde ja kein Sinn ergeben da diese dann später kostenplichtig geändert werden müsste.


    Also bei den 99ct gehen wir nicht mit, aber 1,49€ monatlich sind doch auch schon ganz okay ;)


    Zur Homezone: Die lässt sich nur auf eine Adresse legen, bei der die Homezone auch verfügbar ist, andernfalls ist die Aktivierung nicht möglich. Daher ist in diesem speziellen Fall eine Alternativ-Adresse und damit der spätere Wechsel unumgänglich, sorry.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Da sich bei mir noch immer nichts tut in Sachen Aktivierung/Ablehnung habe ich mal bei etelon angefragt, Antwort: Im Moment haben wir noch keine Rückmeldung vom Provider bezüglich der Aktivierung Ihrer Simkarte erhalten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.


    Bin ich ja mal gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Also bei den 99ct gehen wir nicht mit, aber 1,49€ monatlich sind doch auch schon ganz okay ;)


    mehr als ok, duo gab es vor kurzem noch für 50 Cent mehr...


    Zitat


    Zur Homezone: Die lässt sich nur auf eine Adresse legen, bei der die Homezone auch verfügbar ist, andernfalls ist die Aktivierung nicht möglich. Daher ist in diesem speziellen Fall eine Alternativ-Adresse und damit der spätere Wechsel unumgänglich, sorry.


    Wieviel kostet das Verlegen der Homezone beim Provider? Hab nichts gefunden in den Preislisten.


    edit: Hab es gefunden:
    https://www.debitel.de/downloa…rag/preisliste_credit.pdf


    Seite 67 - hat geholfen nach den 7,50€ zu suchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!