o2-flat für 0,99€

  • Nicht schlecht, aber halt Eteleon und Debitel mit im Boot!


    Vielleicht zieht hier ja ein Anbieter im Forum mit?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Das ist ja der absolute Hammer! Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld: Eine Flatrate für 1 Euro im Monat - ein besseres Angebot wird man wohl die nächsten 2 Jahre nicht finden.


    Bei eteleon bitte zwei Sachen beachten:


    - Zusatzoptionen bitte rechtzeitig kündigen


    - Auszahlung des Geldes kann bis zu 10 Wochen dauern

  • Ist doch egal ob debitel oder original o2,für 24euro zwei Jahre lang eine Flatrate ins Festnetz,ist einfach :top:

  • Hui, das ist ja ein Angebot. Leider habe ich bei eteleon schon letzten Monat zugeschlagen. Da gab es den Genion L für 2,49€/Monat. Allerdings waren hier keine Optionen (ein paar Monate kostenlos, dann zahlen) dabei.
    Da ich meinen Vertrag erst letzten Monat abgeschlossen habe, warte ich noch auf die Rückerstattung von eteleon. Das Geld ist bislang nur auf meinem Kundenkonto.


    Mein Vertrag ist ein debitel Genion L. Wer weiß, worauf er sich bei debitel einlässt und bei dem O2 gute Versorgung hat, der kann sich eine unschlagbar günstige Flat sichern....nur nicht das Kündigen der Optionen vergessen.

  • Wie kündige ich diese Optionen :
    Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:


    Web S - kostenlos!:
    3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis
    Monatliche Inklusiv-Einheiten (E1- und D2-Netz: 5 MB / o2-Netz: 30 MB / D1-Netz: 2 Stunden) enthalten!
    Sie sparen 3 x 4,95€
    NUR gültig bei einer Aktivierung vom 01.05.2008 – 15.07.2008


    Reicht es da ein Brief an debitel gleich nach Vetragsschluß zu schreiben,ich möchte web s kündigen ?


    Welche Option muß auch noch gekündigt werden außer Web S ?

  • Nicht schlecht das angebot....nur leider ist ebay nicht mein fall :(


    So ein angebot hier bei TT wäre doch mal ne geile sache :top:

  • Wenn debitel die Sache nicht verbieten würde wären wir sicherlich mitgegangen... :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    Ist doch egal ob debitel oder original o2,für 24euro zwei Jahre lang eine Flatrate ins Festnetz,ist einfach :top:


    Naja, wenn man schon einmal mit Debitel zu tun hatte, würde man das nicht so schnell schreiben. Ich kann nur nach meinen Erfahrungen mit denen empfehlen, nie wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!