o2-flat für 0,99€

  • Debitel hat mich heute auch angerufen und nach einem Handy gefragt. Es ging aber in erster Linie um die Handyversicherung.


    Hab dann gesagt, dass ich meine Handys alle 2-3 Monate wechsele und sich eine Versicherung für mich nicht lohnt.


    Online kann ich auch die ersten Verbindungen sehen, und wie sie abgerechnet sind. Schön, dass es so zeitnah ist und vor allem brutto!


    Ich finde Debitel bis jetzt sogar besser als Original-o2, wo mein alter Vertrag noch ein paar Monate läuft.

  • Ich hatte damals beim ursprünglichen Eteleon-Angebot (0,99€/Monat) bei eBay zugeschlagen und bereue das so langsam.


    Erst zog sich die Freischaltung eine ganze Weile hin. Dann bekam ich gleich zwei SIM-Karten zugeschickt - einmal von Eteleon und einmal von Debitel. Nach Rücksprache mit Eteleon soll ich die von Debitel benutzen und die andere zurücksenden. Habe ich jetzt gemacht und mich gleichzeitig auch auf der Debitel-Website als Kunde angemeldet. Ergebnis: Etliche unsinnige Optionen (Jamba etc.) ungefragt dazugebucht, dafür fehlt der Web Data S, der für drei Monate kostenlos sein sollte. Homezone falsch gesetzt (irgendwo in München?!), Änderung kostet bei Debitel 7,50 Euro. Macht alles keinen wirklich überzeugenden Eindruck. Mal schauen, ob Eteleon das noch geregelt bekommt. Bin auch auf die erste Rechnung von Debitel gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX


    Online kann ich auch die ersten Verbindungen sehen, und wie sie abgerechnet sind. Schön, dass es so zeitnah ist und vor allem brutto!


    Welche verbindungen abgerechnet? Hast in fremdnetze telefoniert? Also bei mir wird immer noch 0 angezeigt...ich telefoniere aber auch nur ins festnetz und zu O2 :top:

  • Es werden ja auch die unberechneten Verbindungen angezeigt....
    Ich habe das erste mal am Montag telefoniert, aber bisher stehen online noch immer keine Verbindungen :-( Ich denke nächste Woche sollte das bei mir aktuallisiert sein.
    Der genion L ist es ja, also dürfte Festnetz u. O2 ja nicht berechnet werden.


    Habe noch einen genion S card bei Debitel. Dort steht immer schön 0 Euro für die Weiterleitungen nach O2 ;-)

  • Ja, unberechnete Verbindungen....


    Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub und hab die SIM im Ausland nicht benutzt. Bis zum 20.06. sind aber alle Aktionen von mir aufgezeichnet:


    - die AP frei - SMS (direkt das Erste ;) )
    - Telefonate ins o2 Netz + Festnetz zu 0,00 €
    - Telefonate in Fremdnetze
    - und weitere SMS


    Benutze die Karte erst seit gestern wieder und bisher keine Aktualisierung im Kosten-Check.


    Das kein Jamba usw. aktiviert ist spricht ja für vesat.


    Also bisher bin ich sehr zufrieden bis auf die falsch gelieferte SIM am Anfang. Aber ich bin ja nicht nachtragend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also bisher alles gut gelaufen mit vesat...super schnelle emailantworten und top abwicklung bisher.


    Dem kann ich nur zustimmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Habe heute meine sim bekommen....und wie versprochen wurde nix unnötiges aktiviert...also kein jamba und kein verbindungs-checker!


    Es wurde auch nix aktiviert, verbindungschecker kann ich nicht sagen, wo finde ich denn den?


    Zitat

    Original geschrieben von Woler


    Wenn jetzt noch die überweißung von vesat klappt dann bin ich 100% zufrieden :top:


    Bin jetzt nur noch gespannt welche grundgebühr Debitel berechnet und ob es mit der AP frei SMS geklappt hat :confused: Aber wenn da was schief geht dann liegts an debitel und nicht an vesat!


    dito.


    Achja: Bei mir kam ein sehr großer Karton an mit einem Brief und pünktlich fürs Finale ein Deutschland-Fähnchen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX


    Online kann ich auch die ersten Verbindungen sehen, und wie sie abgerechnet sind. Schön, dass es so zeitnah ist und vor allem brutto!



    die verbindungs-übersicht wurde bei mir seit dem 19.06. nichtmehr aktualisiert. weiß jemand warum oder nach welchem system das ganze funktioniert?

  • Zitat

    Achja: Bei mir kam ein sehr großer Karton an mit einem Brief und pünktlich fürs Finale ein Deutschland-Fähnchen :)


    Ja der große Karton kam bei mir auch. Ich dachte mir wird jetzt nen PC geschickt oder sowas :D


    Verbindungschecker: Letzte Verbindung 22.06. aber noch nicht mit dem neuen Vertrag. Ich hoffe, dass ab Montag da mal neue Verbindungen stehen...

  • CSD-Verbindungen zu einer deutschen Festnetznummer sind in dem Tarif kostenfrei, oder liege ich hier falsch?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!