o2-flat für 0,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von Adelgunde
    3,75 Euro würde ich sagen.


    Ich würde mindestens 2 x 3,75 € sagen - und wenn die Optionen nicht gekündigt werden, noch einiges mehr an Euros!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ok, vesat hatte wohl 1,49 (hab mich gerade ma durchgeklickt -.- ... ^^)


    kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?
    geht sowas?


    Bei Debitel sind nur SMS-Pakete möglich so viel ich weiß.... 40 Stück z.b. 4,95 Euro.
    Habe auch den Vertrag von Vesat. Abwicklung war super. Nutze ihn als "Haustelefon" da ich kein Festnetz habe und telefoniere nur ins Festnetz und zu O2 damit. Habe noch nen "kostenlosen" IP50 von O2 (50 Freiminuten/Monat) den ich benutze um andere Handynetze anzurufen.

  • Also wenn es hier ein gutes angebot gibt dann würde ich nie über ebay bestellen....ok ebay bestelle ich generell nicht ... dann zur not lieber ein paar € mehr bezahlen und hier bei einem seriösen händler buchen :top:

  • vesat:


    Wann beginnt ihr mit der Auszahlung? Der Abschluss des Vertrages ist jetzt 5 Wochen her und ich wollte mal nachfragen wann man mit dem Geld rechnen kann, da Debitel ja auch Geld abbuchen möchte :-)


    P.S.: Ist es normal dass debitel auf der ersten Rechnung ca. 51 EUr abbucht? Die scheinen die Anschlussgebühren wohl erst später wieder gutzuschreiben, oder?



    Viele Grüße,
    Andy

  • Ja Debitel bucht die AG erst mal mit ab......auch wird der folgemonat mit berechnet....soll wohl spätestens mit der 3. rechnung gutgeschrieben werden.


    Auf die auszahlung freue ich mich auch schon ;)

  • Sooo, meine erste Abbuchung erfolgte nun auch.
    Alles richtig berechnet. Die Erstattung der AG erfolgte noch nicht, also mal die nächste Rechnung abwarten.


    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und alles ist gut :-)

  • vesat


    Ja ja auf die auszahlung warte ich auch noch...müsste bald kommen.


    Bin mal gespannt wann ich die gutschrift der AG bekomme? Aber ist ja noch zeit!

  • Laut mein Vertrag soll ich die Auszahlung bis 27.07 bekommen. Also das Geld ist immer noch nicht da, ich warte noch.......

  • Na noch haben wir den 27.07. nicht erreicht...also ich denke unser geld kommt sehr bald ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!