Student-Vertrag mit 100 Freiminuten + 50 Frei-sms

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (Student) mit 50-100 Freiminuten und 50 Frei-sms monatlich. Möglichst ein Zehnsation!


    Bei Möglichkeit soll die Grundgebühr bei den 50 Freiminuten komplett gedeckt sein.


    Bei den 100 Freiminuten sollten die effektiven Fixkosten / mtl. nicht mehr als 2€ betragen.


    Ein Handy hab ich bereits!


    Möglichst keine Elektroartikel, sondern direkte Auszahlung!


    Der Vertrag ist nicht als Schubladenvertrag gedacht, sondern würde regelmässig genutzt werden.


    Kann ggf. ein Händler im TT ein passenden Angebot machen?


    Lg


    chuansi

  • Schau doch mal bei obocom.de.


    Für deinen Wunsch müsstest du einen Zehnsations-Duo abschließen und den zweiten Vertrag nutzen.
    Auf einem Vertrag hättest du 50 Gratis-SMS (kann man ja von zuhause aus verbraten).
    Auf dem zweiten Vertrag hättest du 100 Minuten und 50 SMS.
    Fixkosten gibt es nicht :top: :D


    EDIT: Durch die Anschlussgebühr fallen wohl doch ca. 83 Cent Fixkosten pro Monat an.
    Notfalls suchst du dir jemand für die Freundschaftswerbung, falls du noch nicht E-Plus-Kunde bist? Dadurch kriegst du die 20 EUR wieder rein. :)

  • Es gibt wirklich keine guten Angebote mehr für Schüler und Studenten.


    Mein Time&More 50 Code 25 Web ist göttlich.
    12 euro im Monat, 50 Minuten und 150 SMS in alle Netze pro Monat.
    Da gibt es nichts vergleichbares. Leider kann ich nicht auf Time&More 100 Code 25 Web wechseln. Das wäre dann wirklich der Hammer. 100 Minuten + 150 SMS im Monat. Was will man mehr? Top, wirklich schade, dass es solche Angebote nicht mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!