Vodafone mit Auszahlung noch höher ?

• Wie wäre es denn damit:

http://talkthisway.de/details/236,5...d2+branding.htm

2x V50-Single mit K850i mit 166€ Auszahlung bei DaRappa.
    K850i gehen für je 220€ raus.
    Tarifwechsel nach 3 Monaten macht:
    3x 30,78€ = 92,34€
    21x 19,90€ = 417,90€
    -------------------------------
    Zw.-Summe: 510,24€

Auszahlung 332,00€
    Verkauf 2xK850i 440,00€
    VF Stars 100,00€
    -------------------------------
    Endsumme: +361,76€ - dafür kannst du dir ein schickes Handy kaufen oder du behältst eins der K850i und es bleiben dir dazu noch 141,76€.

Mfg Ultimate

• Link defekt?

Anzeige bei mir:
    "Diese Seite existiert nicht oder nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder wählen Sie über die Navigation eine Rubrik aus. "

40 Einträge im Vertrauensthread

• nun wenn mich nicht alles täuscht war das ein "alter" Angebot Link da kommt immer diese Art der Fe3hlermeldung wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Dein Link betrfft aber nur ein K850i, richtig?
    Ultimate99 rechnet oben mit einem Duo. Dort gäb es 2 Handys und natürlich auch zweimal Stars.

du musst ja auch den vf v50 2x in den warenkorb packen!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Tarifwechsel nach 3 Monaten macht:

Beachten, dass es mit dem Tarifwechsel wohl nicht mehr so einfach ist, da die Preise für den KombiComfort erhöht wurden. Nur zur Info!

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Beachten, dass es mit dem Tarifwechsel wohl nicht mehr so einfach ist, da die Preise für den KombiComfort erhöht wurden. Nur zur Info!

Tarifwechsel sind heikel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen würde. Wenn es nicht klappt, hat man den Salat :)

• Zitat

Original geschrieben von 123sven

das hätte ich gern erklärt, da ich auf der vf-seite für den kombicomfort mit handy immernoch 9,95€/monat finde.

• hi,

Dann ist das Angebot von Sparhandy am Besten da es sich um eine Auszahlung über 350€ handelt minus Fixkosten 240€ sind 110€ Gewinn oder ?

Mfg Ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!